Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sofern man nicht aufs Registrieren vergisstdie Chipnummer wird Europaweit erkannt
Sofern man nicht aufs Registrieren vergisst
Macht das nicht der TA??
Also ich hab einen Barcode und eine Nummer von ihm zugeschickt bekommen, ich denke dann sollte es ja registriert sein oder?
Man kann es fühlen, wenn man gezielt danach sucht oder man bringt das Tier zum Tierarzt und der schaut dann mit einem Lesegerät nach ob es gechipt ist. Allerdings gibt es sicher genug Leute, die nicht einmal wissen, dass es überhaupt so etwas wie einen Chip gibt und wenn die dann die Katze behalten würden und auch zu keinem Tierarzt gehen, ist der Chip eigentlich für`n Hugo.Ich danke euch schonmal für die Info. Aber jetzt noch eine Frage. Wenn die Katze gefunden wird und derjenige nicht weiß das sie gechipt ist? Sieht man das oder wie sieht das aus? Sorry für die dämliche Frage aber da ich kein gechiptes Tier hab weiß ich das nicht.
Da der Chip unter die Haut gepflanzt wird, fühlt man ihn auf jeden Fall, auch bei der Katze. Wenn du ihn bei Leo nicht findest, ist er wahrscheinlich gewandert, das kommt auch vor.Und fühlen kann man sie bei Hunden, das stimmt, das merke ich bei Samy, den Hund meines Vaters. Aber die neuesten Chips für Katzen sind schon soooo klein das sie über eine Spritze eingesetzt werden und die fühlt man dann auch nicht mehr! Zumindest hatte ich keinen Erfolg bei der Suche bei meinem leo!
Seit wann ist Tom ein Mädel-Name