Katze Bärli verzwifelt gesucht

Pfotenbande

Super Knochen
Seit gestern am Abend ist meine 16Monate alte Katze Bärli verschwunden(sie ist kastriert):(
Wir nehmen an das sie durch die Wohnungstür raus ist,Bärli war noch nie draussen machen uns grosse Sorgen um unser Mentschi.
Flyer usw. sind teilweise gestern nachts schon ausgehängt worden.
Bärli kennt Hunde und ist sehr menschenbezogen-verschwunden ist sie in der Kaiser Ebersdorferstrasse 64/1/1/5
Mama Susi und Papa Max sowie wir warten sehnlichst darauf das sie wieder kommt:(
Finderlohn 100Euro
Unsere Tel.: 0676-924-31-56
Hier ein Bild von unserm Mädl:(
brli9ip.jpg

Ich hoffe es auch,vor 1 1/1 Jahren war meine Jeanny auf Achse und da habe ich dan anhand der Flyer Anrufe bekommen wie:"Ich habe deine Katze und zünde sie an":( usw.
Seufz*ich hoffe sie geht niemandem zu,zumindest keinem der so denkt:(

mensch du arme - dieses bangen...aber gott sei dank hat sich das tierschutzhaus gemeldet....ist ja dann noch mal alles gut gegangen....

eine wunderschöne katze hast du da übrigens, aber jetzt hats sicher freiheitsluft geschnuppert, also in zukunft doppelt gut aufpassen dass sie nicht abhaut....

ist sie denn gechippt oder tätowiert? wäre sicher ne hilfe sollte nochmal was passieren

lg angie

Bärli hat nen beckenbruch und eine leberquetschung sie wurde angefahren und das nachkommende auto eine familie aus wr.neustadt war gegenwärtig und hat sie mitgenommen.
Sie ist im moment in der Tierklinik Rodaun,habe sie dort hingebracht:(

Ja die Leute im Th waren meganett haben in der Tierklinik angerufen das wir kommen und einer der Mitarbeiter hat mich sogar hingebracht mit ihr.
Operiert wird der Bruch nicht sie muss 3wochen im kennel bleiben und sie ist auf meinen Wunsch 2tage dort da man schauen muss ob sie kotet und pieseln kann und falls doch noch ne Komplikation auftritt.
Ich hoffe das sich die familie aus wr.neustadt bald meldet damit ich mich bedanken kann,schön das es noch Menschen gibt die so schnell handeln.Ich bin diesen Menschen zutiefst dankbar.

Saragossagirl schrieb:
Ja die Leute im Th waren meganett haben in der Tierklinik angerufen das wir kommen und einer der Mitarbeiter hat mich sogar hingebracht mit ihr.
Operiert wird der Bruch nicht sie muss 3wochen im kennel bleiben und sie ist auf meinen Wunsch 2tage dort da man schauen muss ob sie kotet und pieseln kann und falls doch noch ne Komplikation auftritt.
Ich hoffe das sich die familie aus wr.neustadt bald meldet damit ich mich bedanken kann,schön das es noch Menschen gibt die so schnell handeln.Ich bin diesen Menschen zutiefst dankbar.

Stimmt, das ist wirklich nett.
Gut, dass die Leutchen aus Wr. Neustadt deine Katze aufgegabelt haben - ist ja leider nicht selbstverständlich, viele Katzen werden einfach liegen gelassen.

Wo wurde denn deine Katze jetzt aufgegriffen??

LG

Chrisi85 schrieb:
Stimmt, das ist wirklich nett.
Gut, dass die Leutchen aus Wr. Neustadt deine Katze aufgegabelt haben - ist ja leider nicht selbstverständlich, viele Katzen werden einfach liegen gelassen.

Wo wurde denn deine Katze jetzt aufgegriffen??

LG

Vor unserem Haus als Fundstelle ist die Hausnummer 64 anggeben da wohnen wir:( (Ich war um 8.20 zuletzt unten und kurz danach muss es gewesen sein:(
Im TS wurde angegeben das der Fahrer vor den Wr.Neustädtern die katze angefahren ist und abhaute und sie dann stehn blieben und mein mauserl ins TSH brachten.
Sie hat mich gleich angefaucht als ich kam und sie streichelte:D das Kroterl charmant wie immer:)

Saragossagirl schrieb:
Vor unserem Haus als Fundstelle ist die Hausnummer 64 anggeben da wohnen wir:( (Ich war um 8.20 zuletzt unten und kurz danach muss es gewesen sein:(
Im TS wurde angegeben das der Fahrer vor den Wr.Neustädtern die katze angefahren ist und abhaute und sie dann stehn blieben und mein mauserl ins TSH brachten.
Sie hat mich gleich angefaucht als ich kam und sie streichelte:D das Kroterl charmant wie immer:)

Sehr charmant :D :eek:

Na Hauptsache ihr habt sie wieder und es ist nicht allzuviel passiert, auch, wenn das nicht unbedingt erfreulich ist, was nun vorgefallen ist.
Wahrscheinlich wollte sie da eh schon zu euch nachhause zurück, kurz nachdem du unten warst und dann ist da mit dem Autounfall eben passiert :(

Chrisi85 schrieb:
Sehr charmant :D :eek:

Na Hauptsache ihr habt sie wieder und es ist nicht allzuviel passiert, auch, wenn das nicht unbedingt erfreulich ist, was nun vorgefallen ist.
Wahrscheinlich wollte sie da eh schon zu euch nachhause zurück, kurz nachdem du unten warst und dann ist da mit dem Autounfall eben passiert :(
Ja in 3Wochen ist alles wieder gut lt.TA hoff*
Nun brauchts nur noch fressen und trinken und eben wasser lassen usw. dann ist alles wieder gut :o
Ich richte ihr die Hundebox her da hats dann eh viel platz drin.

AW: Katze Bärli verzweifelt gesucht

Chrisi85 schrieb:
Na dann alles Gute der Katz' und auf dass sie dir nicht mehr entwischt! :) ;)

LG
Nein ganz sicher nicht!
Ich war über das Engagement des Wr.TSH zum ersten mal angenehm überrascht so nett und lieb und so schnell wie die gehandelt haben wahnsinn.
Ich hatte vorher nur schlechte erfahrungen gemacht mit denen.

Ich glaube, die mausern sich in letzter Zeit auch wieder etwas hoch. Wahrscheinlich, weil es ja vor ein paar Monaten solche Diskussionen gab, die dann sogar ins Fernsehen gingen.
Wir waren letztens dort und haben Tonnen (naja, zwei Kistchen voll halt:D ) Decken hingebracht. Die am "Empfang" hat sich tierisch gefreut ;)

Oben