Katze Bärli verzwifelt gesucht

Mich hat grad die Finderin von Bärli angerufen,sie wohnt im selben Bau wie ich nur eine Stiege weiter,sie sagte sie hat sie reingetragen in den bau weil sie dachte sie gehört rein weil sie vorm Haus sass und schrie.Aber nachdem sie sich net bewegen konnte hat sie sie ins TsH gebracht:o
Ich kenn sie sogar vom Gassi gehen:eek:

Saragossagirl schrieb:
Mich hat grad die Finderin von Bärli angerufen,sie wohnt im selben Bau wie ich nur eine Stiege weiter,sie sagte sie hat sie reingetragen in den bau weil sie dachte sie gehört rein weil sie vorm Haus sass und schrie.Aber nachdem sie sich net bewegen konnte hat sie sie ins TsH gebracht:o
Ich kenn sie sogar vom Gassi gehen:eek:

Na das ist ja krass! Na bitte, so kann sie deine Mietze wenigstens ab und zu besuchen, wenn sie sie schon gefunden hat :D ;)

Chrisi85 schrieb:
Na das ist ja krass! Na bitte, so kann sie deine Mietze wenigstens ab und zu besuchen, wenn sie sie schon gefunden hat :D ;)
Das mit Wr.Neustadt erklärt sich so das die noch dort gemeldet ist:D
Ja ich hofe sie kommt mal vorbei sonst muss ich hin :D

Ach, das hab ich mich nämlich dann auch noch gefragt :D

Na bitte, ist ja noch alles halbwegs gut ausgegangen und du kennst sogar den Gutmenschen, der deine Mietze aufgehoben hat :)

hallo, mensch da ist bärli nur einmal draußen und gleich muss sowas schlimmes passieren :mad:, noch dazu fahrerflucht, dem gehört gleich eine gescheuert wenn man nur wüsste wers war...

aber hauptsache es kommt wieder alles in ordnung! schön dass du so brave nachbarn hast, ist ja auch ned selbstverständlich....

lg angie

ScarletKunga schrieb:
hallo, mensch da ist bärli nur einmal draußen und gleich muss sowas schlimmes passieren :mad:, noch dazu fahrerflucht, dem gehört gleich eine gescheuert wenn man nur wüsste wers war...

aber hauptsache es kommt wieder alles in ordnung! schön dass du so brave nachbarn hast, ist ja auch ned selbstverständlich....

lg angie
Nein das stimmt Angie,vorallem von hier nach Vösendorf ist kein Klacks.
Nun muss Bärli nur noch diese Nacht brav Essen und Ihre Geschäfte erledigen dann darfs morgen heim:)
Und dann schnell gesund werden damits in heidenreichstein über die wiesen hirschen kann:)

na da bin ich aber froh; wünsch der kleinen maus alles gute und hoff sie darf morgen nach hause!

Oben