katze angefahren bitte daumen halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viez

Super Knochen
Ich bin grad so fertig...Minnie, unsere 12 jährige Katze ist vor einer stunde angefahren worden. Das natürlich mitten in der nacht auf einem Güterweg, wo pro nacht ca. 2 autos fahren. Warum musste denn genau da ein auto kommen, ich verstehs nicht :(
Sie hat zum glück meinen Vater "gerufen" (sie geht ihm immer entgegen, wenn er von der nachtschicht kam), weil sonst wäre es morgen wahrscheinlich zu spät gewsen..
Er hat sie dann nach hause getragen und wir sind natürlich sofort in die Tierklinik gefahren (die allerdings 30 km entfernt ist). Das waren die längsten 20 min meines leben :(
In der Tierklinik haben sie dann "nur" einen zertrümmerten ellbogen und einen Handwurzelknochenbruch festgestellt. die TA hat gemeint, dass diese nacht noch kritisch wird, auch wegen kreislauf.
bitte haltet die Daumen, sie war doch bis jetzt für ihre 12 jahre quicklebendig und gut drauf! Ich hoffe so dass sie es schafft :(

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Daumen und vier Pfoten werden schon gedrückt, damit deine Nase ganz schnell wieder gesund wird.
Viel Glück & schnelle Besserung für deine Katze!

Tina & Paffy

Zwei Daumen und vier Pfoten werden schon gedrückt, damit deine Nase ganz schnell wieder gesund wird.
Viel Glück & schnelle Besserung für deine Katze!

Tina & Paffy

ja danke :)
ich fürchte mich immer vor dem Läuten des Telefons, weil ich schlechte nachrichten fürchte!

Drück dir auch die Daumen,und mit mir auch 12 Pfoten. Katzen sind sehr zäh,und es wird sicher wieder alles in Ordnung!!!

Lg.

danke euch allen...

kleines update: minnie ist außer lebensgefahr *großersteinvomherzenfällt* und ist kreislauftechnisch auch schon wieder den Umständen entsprechend fit.
Sie wird morgen oder übermorgen (kommt drauf an wies ihr geht) beim ellbogen operiert (ich hoff sie packt die narkose :o )

So ein armes zwutsch! Aber gott sei Dank, hats sie die Nacht gut überstanden. Ich halt euch ganz fest die Daumen :)

ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!
ist ja wirklich großes Pech: ein Güterweg und dann das!
glg Erni

danke euch allen...

kleines update: minnie ist außer lebensgefahr *großersteinvomherzenfällt* und ist kreislauftechnisch auch schon wieder den Umständen entsprechend fit.
Sie wird morgen oder übermorgen (kommt drauf an wies ihr geht) beim ellbogen operiert (ich hoff sie packt die narkose :o )

Super und alles gute für die OP!

Auch wir wünschen alles Gute für die bevorstehende OP! ich bin mir sicher, bald ist sie wieder die alte!

Schrecklich! Es tut mir sehr leid! Dabei hat es doch so gut ausgeschaut.
Es ist so traurig! glg Erni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben