nikitacandy
Medium Knochen
		Hy!

muss ja leider in ein paar tagen meine mieze an einen bekannten übergeben da wir siedeln. holen sie dann in ein paar monaten nach *heul*

hab eh schon das extrem schlechte gewissen aber ich weiß es geht nicht anders. jetzt die frage wie gehe ich da am besten vor?

einfach kratzbaum, schüsseln, toilette,.... rüberbringen und mieze gleich mit? einfach aus dem korb raus und umdrehen und gehen?

wie sollte man das machen. sie kennt ihn ja schon vom füttern wenn wir nicht da sind aber das ist ja jetzt doch was anderes.

lg manu

muss ja leider in ein paar tagen meine mieze an einen bekannten übergeben da wir siedeln. holen sie dann in ein paar monaten nach *heul*
hab eh schon das extrem schlechte gewissen aber ich weiß es geht nicht anders. jetzt die frage wie gehe ich da am besten vor?
einfach kratzbaum, schüsseln, toilette,.... rüberbringen und mieze gleich mit? einfach aus dem korb raus und umdrehen und gehen?
wie sollte man das machen. sie kennt ihn ja schon vom füttern wenn wir nicht da sind aber das ist ja jetzt doch was anderes.
lg manu

da tut sie mir leid. wenn mein kollege im juli 1 woche auf urlaub ist ziehe ich derweilen in die wohnung ein damit meine maus nicht alleine ist aber sonst möcht ich mich bei den beiden nicht einmischen.
 da tut sie mir leid. wenn mein kollege im juli 1 woche auf urlaub ist ziehe ich derweilen in die wohnung ein damit meine maus nicht alleine ist aber sonst möcht ich mich bei den beiden nicht einmischen. ich glaub irh reicht es das ein hund da ist
 ich glaub irh reicht es das ein hund da ist