kokospalme
Super Knochen
Hallo!
Ich habe wieder 2 Würfe zur Vermittlung bekommen.
1. Wurf:
roter Kater, getigerter Kater und getigertes Mäderl.
Sie sind jetzt ca. 5 Wochen alt und der Dame, die sie jetzt füttert einfach ohne Mutterkatze zugelaufen. Daweil bekommen sie noch Kittenaufzuchtsmilch, fressen aber auch schon Dosenfutter.
Sie werden entweder nächste Woche nach Wien in Pflege kommen, oder ich werde demnächst die 3 Süßen aufnehmen.
2. Wurf:
Die Mutterkatze ist eine "scheue" Katze, die jemandem zugelaufen ist.
Jetzt gibt es 3 Kätzchen, ca. 4 Wochen alt.
Sie haben eine leichte Augenentzündung, werden aber bereits dagegen behandelt.
Das braun getigerte, behält dann später Nachbar die anderen 2 Schwesterchen sind daweil noch frei.
könnte evtl. längere Haare haben.
Sie wurden bereits alle von einer TÄ untersucht, entwurmt und entfloht.
Sie werden nicht in Einzelhaltung, sondern vorzugsweise zu 2. und frühestens mit 8 Wochen abgegeben.
Übergabe erfolgt wie gewöhnlich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 30 Euro.
lg Karin
Ich habe wieder 2 Würfe zur Vermittlung bekommen.
1. Wurf:
roter Kater, getigerter Kater und getigertes Mäderl.
Sie sind jetzt ca. 5 Wochen alt und der Dame, die sie jetzt füttert einfach ohne Mutterkatze zugelaufen. Daweil bekommen sie noch Kittenaufzuchtsmilch, fressen aber auch schon Dosenfutter.
Sie werden entweder nächste Woche nach Wien in Pflege kommen, oder ich werde demnächst die 3 Süßen aufnehmen.
2. Wurf:
Die Mutterkatze ist eine "scheue" Katze, die jemandem zugelaufen ist.
Jetzt gibt es 3 Kätzchen, ca. 4 Wochen alt.
Sie haben eine leichte Augenentzündung, werden aber bereits dagegen behandelt.
Das braun getigerte, behält dann später Nachbar die anderen 2 Schwesterchen sind daweil noch frei.
könnte evtl. längere Haare haben.
Sie wurden bereits alle von einer TÄ untersucht, entwurmt und entfloht.
Sie werden nicht in Einzelhaltung, sondern vorzugsweise zu 2. und frühestens mit 8 Wochen abgegeben.
Übergabe erfolgt wie gewöhnlich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 30 Euro.
lg Karin