Kätzchen krank?

Frauke Rabauke

Neuer Knochen
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und dazu auch neu in Katzenfragen. Habe seit 3 Wochen ein kleines lebendiges Kätzchen, was nun 11 Wochen alt ist. Eigentlich ist sie immer wahnsinnig aufgedreht und verspielt, und ich schenke ihr viel Zeit zum Auspowern...
seit zwei Tagen aber hat sich was verändert: sie pupst relativ oft und das stinkt mörderisch, irgendwie verdächtig. zweitens hat sie ständig heiße pfoten und ist insgesamt irgendwie sehr warm, das kenne ich sonst nur wenn sie richtig getobt hat (ist das vielleicht fieber??) und drittens ist sie viel ruhiger und verschmuster als sonst. sie tobt zwar immer noch, aber insgesamt eine viel weniger und auch nicht so intensiv...
vor einer woche war ich beim tierarzt, sie hatte katzenschnupfen. der TA hat ihr eine spritze gegeben und augentropfen. vielleicht ist das noch eine nachwirkung davon?? als es richtig akut war und ich zum arzt gegangen bin, war sie aber vom verhalten her wie immer... das jetzt ist erst seit zwei tagen.
essen tut sie nach wie vor gut, also da keine veränderung.
impfen konnte ich sie noch nicht, da sie, seit ich sie habe, immer "krank" war, einmal milben im ohr und dann eben der schnupfen.
wär schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, was das sein könnte.
viele grüße

versuche einmal, der kleinen fieber zu messen. ein fieberthermometer mit etwas öl oder vaseline einschmieren und vorsichtig ins popschi einführen. dann muss die kleine so lange ruhig halten, bis es "piepst". am besten eine zweite person zum halten, damit man die kleine nicht verletzt. ist die temperatur höher als max. 39,5, dann hat sie fieber. ist die verdauung in ordnung, oder hat sie durchfall?? hat sie ein relativ dickes bäuchlein?? bei so kleinen wesen kann leider sehr rasch eine infektiöse krankheit auftreten. ich halte dir die daumen!!!

also sie hat ca 38,5°C ... denke das ist nix.