Ja genau so stell ich mir das dann vor - kuschelige Zweisamkeit vor dem Kamin...
Ich hab nur Angst, daß es nicht klappt - wir haben schon 2 Katzen verloren - und ich will nicht riskieren, daß sie sich bei uns nicht wohlfühlt, und sie wieder weg muß. Auf der anderen Seite kommt das Katzenkind von einer Familie, die mit momentan ca. 10 Katzen ( 2 Würfe) und 3 Kindern in 2 Zimmern leben. Der Hund dieser Familie samt Nachwuchs verschwand auf misteriöse Weise letztes Jahr ( als das 3. Kind kam) - angeblich von Jägern erschossen, weil beim wildern erwischt ( keiner unserer Jäger weis allerdings davon... normal rühmen sie sich ja noch damit) egal lange Rede kurzer Sinn - die Tiere sind dort nicht unbedingt in besten Händen - ich will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber wenn sich keine Abnehmer finden, werden sie entweder "entfern", oder Streuner.
Es gibt wie gesagt noch einen 3färbigen Kater mit 4 Monaten, seine Schwester ( MEINE !!!) und eine undefinierbare Menge an ca. 5 Wochen alten schwarzen Murlis, die alle irgendwo einen weißen Fleck haben. Der 4 Monate alte Wurf wurde angeblich mit Fläschchen aufgezogen, weil Mutter überfahren und ist bereits entwurmt und geimpft ( Angeben ausdrücklich ohne Gewähr!!). Vielleicht finden sich noch weitere Interessenten.