Katers nicht so lustige Geschichte!

ente1983

Junior Knochen
Hallo!

Wie im Vorstellungstread angekündigt, möchte ich euch erzählen, was wir seit Anfang Dezember mitgemacht habe.

Am 6. Dezember haben wir unsere kleine Palma (Doberfrau) bekommen. Meinen Kater haben wir die ersten Tage in Bad und Küche "eingesperrt". Er ist Nemo gegenüber ziemlich skeptisch, deshalb wollten wir, dass Palma sich zuerst etwas eingewöhnt, bis wir Tigger und sie zusammen lasse. Am Samstag war Tigger normal wie immer im Freien. (im Garten, er bleibt normal in Rufnähe) Wir sind mittags weggefahren. So gegen 3 ist mein Mann mit den beiden Hunden wieder heim. Irgendwann am Abend hat er Tigger wieder rein gelassen. Am Sonntag habe ich angefangen, mir Sorgen um ihn zu machen. Er war sehr, sehr anhänglich, hat aber aufgeschrieen, sobald man ihn hochgehoben hat. Montag bin ich dann zum Tierarzt gefahren. Er meinte, dass er entweder getreten worden ist oder einen heftigen Kampf gehabt hat. (Nachdem Tigger ein richtiger Killerkater ist, haben wir auch an einen Kampf geglaubt.) :eek:

Am nächsten Tag solle ich mit Tigger wieder kommen. Im Laufe des Vormittags hat mich mein Mann angerufen, und mir mitgeteilt, das mein Katerbaby sich anpinkelt. Ihr könnt mir glauben, noch nie ist die Zeit so langsam vergangen, bis ich zum TA fahren konnte. Er hat ihn kurz angesehen und dann gemeint, dass er auf jeden Fall dableiben muss, um die Blase zu entleeren. Diese war komplett voll. Er würde ihn auch gleich röngten, da er mittlerweile auch den Schwanz nur komisch schlapp nachgezogen hat. Er würde sich am Abend, zwischen 8 und 9 Uhr melden.

Total nervlich fertig bin ich heimgefahren und hab auf den Anruf gewartet. Nemo und Palma haben mich die ganze Zeit getröstet und sind nicht von meiner Seite gewichen. (Ich hab mein Baby, welches Schmerzen hat, einfach alleine in einer fremden Umgebung gelassen!):(