Katerle gesucht

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo zusammen,

Einige von euch wissen, dass ich für meine beiden Diven Mausi und Jessy einen kleinen Katzenmann dazu nehmen wollte. In diesem Fall ein Kitten aus Jessy's ehemaliger Zucht.

Leider kam es zu einem Zwist mit der Züchterin und der kleine Rigoletto zieht nun nicht zu mir. Ich möchte betonen, dass es in mir brodelt vor Wut. :mad: Leider kann man in einem Menschen nicht gleich hineinschauen und sein wahres Gesicht sehen.

Dennoch suche ich für meine beiden Damen einen feschen Katzenmann in "jüngerem" Alter. Jessy ist 3 Jahre alt sowie Mausi etwas über ein Jahr.

Beide sind durchaus Langhaarfetischisten, stehen auf Lavendel und sind mittlerweile sehr aneinander gewöhnt. Tägliches gemeinsames Toben und Spielen steht natürlich am Programm. Der zukünftige Pascha in diesem Haufen sollte dem gewachsen sein.

Also: " Katerle wo bist du?" *Aufrufstart*

Nageh tut mir leid das es nix geworden ist :(

Schade das es ein Katerle sein soll, eine Freundin hat mich heute gefragt ob ich ihre Katze nehmen kann weil sie schwer Allergisch ist (so das sie sogar 1 Woche im Spital gelegen ist). Ich hab (wie solls auch anders sein bei so nem super Platz :D) gleich an dich gedacht und jetzt les ich hier das aus Rigoletto nichts geworden ist. Also wenns vielleicht doch ein Weibi sein darf... eine ganz arme (glaub)Tigerkatze sucht einen SUPER Platz :D :D:D:D

Nageh tut mir leid das es nix geworden ist :(

Schade das es ein Katerle sein soll, eine Freundin hat mich heute gefragt ob ich ihre Katze nehmen kann weil sie schwer Allergisch ist (so das sie sogar 1 Woche im Spital gelegen ist). Ich hab (wie solls auch anders sein bei so nem super Platz :D) gleich an dich gedacht und jetzt les ich hier das aus Rigoletto nichts geworden ist. Also wenns vielleicht doch ein Weibi sein darf... eine ganz arme (glaub)Tigerkatze sucht einen SUPER Platz :D :D:D:D

Pack doch mal ein Foto von dem Mädi in diesen Thread - vielleicht auch ein bisserl mehr an Hintergrundinformationen. Meine beiden sind nun wirklich ein Team geworden und suchen natürlich einen passenden Mitstreiter.

Üüüübrigens.....Mausi hat letzte Nacht wieder mein Lavendelkissen in Beschlag genommen und darauf gemützt. :D

Hallo Superschnuffi!

Schade, dass es mit dem Kater nichts geworden ist.
Bei uns sucht zwar kein langhaariger, aber dafür ein ganz superlieber, verschmuster junger Kater, der gut an andere Katzen gewöhnt ist ein neues Platzerl.
Hast du die Fotos von unserem süßen Budy schon gesehen?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=59693

Himmel der ist ja ein hübscher junger Mann. Moiiii und rosa Pfoten hat er auch *dahinschmelz* Woher stammt er?

Na, ich glaub da hat sich wer verliebt. :p Ja er ist wirklich ein ganz ein Süßer. Er kommt aus Linz. Ob auch ein Transport nach Wien möglich wäre, müssten wir erst schauen.

mh? :confused:
Er kommt von einem Bauernhof, wo er nicht gewollt war und musste auch im November draußen noch im Schnee herumirren, weil die Bauern dachten, im Freien wären die Katzen glücklicher. :rolleyes:
Meine Kollegin hat die 3 Wurfgeschwister dann in Pflege aufgenommen und dort haben sie sich auch sehr schnell gut eingelebt. Die beiden anderen sind schon längst vermittelt, doch irgendwie hat es mit einem neuen Platzerl für Budy bislang noch nicht geklappt, obwohl er ja so ein süßer und lieber Kerl ist.
Mit den bestehenden Katzen verträgt er sich sehr gut und geimpft und kastriert ist er auch schon.
So weit zur Vorgeschichte, die ich kenne. Genaueres müsstest du dann bei meiner Kollegin erfragen. ;)

Oben