lupin Super Knochen 2 Oktober 2005 #1 na gut.. so intensiv ist seine augenfarbe nicht - aber eindeutig gelb (en nature) da sieht man das gelb *lächel na du die ewigen sieger im internat. pubswettbewerb:
na gut.. so intensiv ist seine augenfarbe nicht - aber eindeutig gelb (en nature) da sieht man das gelb *lächel na du die ewigen sieger im internat. pubswettbewerb:
m.lo Medium Knochen 2 Oktober 2005 #2 Schaut so aus wie da Pezi von meinen Eltern! Nur der Pezi ist das Doppelte von deinem Kater! Liebe Fotos! Muss schaun, dass ich auch Bilder finde!
Schaut so aus wie da Pezi von meinen Eltern! Nur der Pezi ist das Doppelte von deinem Kater! Liebe Fotos! Muss schaun, dass ich auch Bilder finde!
S Sabine Rieser Guest 2 Oktober 2005 #3 Ein ganz süßer und wunderschöner Kater! Er hatte echt Glück, von dir gefunden zu werden!!
lupin Super Knochen 2 Oktober 2005 #4 eher wir, dass er bei uns bleibt ... der kleine freche kerl vertreibt lupin von seinen lieblingsplätzen
eher wir, dass er bei uns bleibt ... der kleine freche kerl vertreibt lupin von seinen lieblingsplätzen