Kater zu verschenken

A

Alexandra395

Guest
Hallo!
Ich habe einen 5-jährigen Kater, namens Simba. Er ist eine reine Wohnungskatze (1220 Wien) und eine Mischung aus einer Perserkatze und einer Kurzhaarkatze. Die Imfpung gegen Katzenseuche und -schnupfen, sowie Entwurmung wurde im Juli 09 vorgenommen. Selbstverständlich ist er kastriert.
Ich habe ihm damals genommen, weil er sonst ausgesetzt worden wäre, obwohl ich eine Katzenallergie und Asthma habe. Vor 5 Wochen kam meine Tochter auf die Welt und leider Gottes hat sie die Allergie von mir geerbt. Ich muß mich daher schweren Herzen und unter vielen Tränen von meinem Liebling trennen, aber die Gesundheit meiner Tochter geht nun mal vor. Mein Kater ist sehr verschmust und holt sich diese Zuneigung :-). Er ist es gewöhnt auch alleine zu bleiben, da ich vor meiner Karenz ganztägig berufstätig war. Ob er sich mit anderen Artgenossen versteht kann ich leider nicht sagen, aber ich denke nach einiger Zeit würde es gehen. Ich suche auf diesen Weg jemanden der meine Mietze aufnimmt, ihn so sehr liebt wie ich und ihm einfach ein gutes zu Hause gibt. Ich möchte ihm eigentlich nicht ins Tierschutzhaus geben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Anbei ein Foto
Vielen lieben Dank.

Damit man den Hübschen auch gleich sieht.:)

bef3ytyawn344enxy.jpg

Bitte den Kater nicht ohne Schutzvertrag und Schutzgebuehr vergeben. Du kannst auch Flyer machen und sie aufhaengen, sowie die Tierecke v. der Kronenzeitung kontaktieren.

Oben