S Schritt Super Knochen 30 Juni 2011 #1 Hat jemand von Euch damit Erfahrung- bei männlichen Katzen - mit der Übersäuerung des Urins........ Wenn ja - würde mich über Infos freuen. Danke Petra
Hat jemand von Euch damit Erfahrung- bei männlichen Katzen - mit der Übersäuerung des Urins........ Wenn ja - würde mich über Infos freuen. Danke Petra
Chicha Super Knochen 30 Juni 2011 #2 AW: männlicher Kater - übersäuerung Urin sorry fürs OT, aber lass bitte den titel ausbessern, denn ich habe noch nie einen weiblichen kater gesehen
AW: männlicher Kater - übersäuerung Urin sorry fürs OT, aber lass bitte den titel ausbessern, denn ich habe noch nie einen weiblichen kater gesehen
S Schritt Super Knochen 30 Juni 2011 #3 AW: männlicher Kater - übersäuerung Urin Chicha schrieb: sorry fürs OT, aber lass bitte den titel ausbessern, denn ich habe noch nie einen weiblichen kater gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder- naja vielleicht mal was neues
AW: männlicher Kater - übersäuerung Urin Chicha schrieb: sorry fürs OT, aber lass bitte den titel ausbessern, denn ich habe noch nie einen weiblichen kater gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder- naja vielleicht mal was neues