Kater tyrannisiert den Rest des Hauses...

Chaya

Super Knochen
Seit einiger Zeit kann ich beobachten, dass unser schwarzer Kater Loki die beiden anderen Miezen (Kater und Katze) regelrecht tyrannisiert.

Wenn die anderen beiden wo schlafen, dann geht er hin, starrt sie an, bis sie wach werden und dann geht er auf sie los und jagt sie durchs Haus und es kommt zu Raufereien...

Seit Jahren leben sie ohne Probleme miteinander und jetzt dreht der ab? :confused:

Kennt das Problem sonst noch jemand?

Ich kannte das Problem......wuerde den Kater erstmal gruendlich durchchecken lassen und dann auch Bachblueten geben (fuer den Kater eigens zusammengestellt, waessrige Loesung), damit er etwas runterkommt.........den beiden anderen kann man eventuell auch eine andere Mischung geben.....das sollte sich jedoch wer anschauen, der sich wirklich gut damit auskennt.

Er war jetzt bis letzte Woche ca. 10 Tage in Behandlung wg. ner Blasenentzündung und war in dieser Zeit ruhig und wollte seine Ruhe und jetzt, wo es ihm beser geht, dreht er ab..

Er hat aber von den Spritzen nen Dippel gekriegt, den wir beobachten müssen :rolleyes: das der viell. wehtut *grübel*

Und der 2. Kater markiert dafür mit Kot im Keller :mad:

Ich erwürg sie bald :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Umgezogen sind wir auch, neues Haus, neues Revier.. hmm.. viell. dass er sich auskämpft, wer Chefe ist? *grübel*

Oben