Kater sucht dringenst einen Platz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shali

Super Knochen
Hallo!!!
Wie einige von euch mitbekommen haben,liegt meine Oma im sterben.
Dadurch suchen wir dringend für ihren Kater Pascha ein neues Zuhause.
Pascha ist ca 8 Jahre,geimpft und kastriert.
Er kennt keine anderen Katzen und auch keine Hunde und geht nur wirklich vertrauten Personen zu,außerdem ist er ein reiner Wohnungskater.
Da meine Oma geistig nichtmehr so ganz fit ist,hat sie oft vergessen,daß sie ihn schon gefüttert hat und so bekam der Süße oft drei oder vier Dosen am Tag.
Er hats natürlich gefressen und so sieht er auch aus,also er braucht umbedingt eine Diät!!!!
Das ist diesmal eine ganz wichtige Vermittlung,weil ich nicht weiß was wir mit ihm machen sollen,wenn.........:(:(.
Also bitte überall hin weiter leiten!!!!
Kontaktperson bin ich marion-g@bnet.at oder 0650/511 85 77
Bitte bitte hört euch um!!!!!!
danke und lg

apq1fcdyuh6num5za.jpg

Also,meine Oma ist jetzt in einem Hospiz,ihr geht es sehr schlecht.
Pascha leidet darunter,daß er alleine zu Hause ist.
Er sucht jetzt dringenst einen Platz,sonst muß er leider ins Tierheim :(:(.
Es wäre schön,wenn es eine andere Möglichkeit für ihn gäbe!!??!!
Bitte hört euch um,schickt ihn durch euren Verteiler und stellt ihn in andere Foren!!!!!

Danke und lg

Wo ist der Pascha denn derzeit zu Hause?

Ich hab ihn jetzt mal auf unsere Homepage genommen unter Vermittlung -> privat

Hoffe das geht in Ordnung so ;)

PS: Hab ihn jetzt auch ins katzenforum.at gestellt ;)

Hallo!!!
Ja danke geht natürlich in Ordnung,bin froh wenn der Süße einen schönen Platz bekommt!!!

Momentan ist er in Wien 10 zu Hause.

danke und lg

Wir stellen Pascha auch gerne unter externe Vermittlung auf unsere HP. Hoffe dir ist damit ein bisschen geholfen.
Viel Glück bei der Vermittlung.

lg Karin

Meine Oma ist leider bereits verstorben und jetzt wird es sehr dringen daß Pascha einen neuen Platz bekommt.
Die Wohnung wird vorraussichtlich per 1.09.07 zurück gegeben und somit muß bis dahin ein neues Zuhause gefunden werden,sonst muß er leider ins Tierheim.
Ich hoffe,es findet sich eine andere Lösung!!!

lg

Hallo shali!

ohje das tut mir leid *dich lieb drück*

werd den pascha im anderen Forum mal hochschubsen

Danke ganz lieb!!!!
Wir wissen echt nicht was wir jetzt mit ihm machen sollen!!??
Zweimal am Tag fährt einer von uns hin,aber jetzt wo die Wohnung zurück geht....:(:(
Ich hab schon überlegt ihn zu nehmen,aber das geht nicht,ich hab grad drei Hunde,drei Katzen,jede Menge Kinder,Haus mit Garten,das kennt bzw mag er alles nicht.
Und ein eigenes Zimmer nur für ihn hab ich auch nicht,leider.
Ach ich weiß nicht!!!!!

Danke

Meine Oma ist leider bereits verstorben und jetzt wird es sehr dringen daß Pascha einen neuen Platz bekommt.
Die Wohnung wird vorraussichtlich per 1.09.07 zurück gegeben und somit muß bis dahin ein neues Zuhause gefunden werden,sonst muß er leider ins Tierheim.
Ich hoffe,es findet sich eine andere Lösung!!!

lg

oje mein Beileid. :(
Ich drück fest die Daumen, dass Pascha ein Platzerl findet.

Hallo shali!

Hab den Pascha grad wieder weitergeleitet an eine ganz liebe Dame aus Wels, die hätte starkes Interesse an ihm. Er würde dort wohl sehr verwöhnt werden. Er hat dort ein Haus zur Verfügung, könnte theoretisch raus, ihr wärs aber eh lieber, wenn er drin bleibt.
Vorkontrolle des Platzes könnte ich in dem Fall übernehmen, falls alles andere passen sollte ;)

*daumendrück* vielleicht klappts ja.. die Dame von vorgestern oder so scheint sich ja dann doch nicht bei dir gemeldet zu haben?

Alsoooooooo,es sieht so aus,als würde auch Pascha ein schönes Zuhause
vergönnt sein :D:D:D:D:D.
Eine ganz liebe Frau,die zufällig nur zwei Ortschaften neben uns wohnt,
interessiert sich für den "Kleinen".
Alles weitere entscheidet sich morgen,bitte drückt uns die Daumen!!!!!

lg

Ja ich bin super erleichtert,meine Mama hat sogar geweint.Sie hat schon befürchtet,daß wir keinen Platz finden!!!

Aber es hat geklappt!!!!
Ab morgen ist Pascha ein Burgenländer!!!!

lg

Huhuu Shali!

Das freut mich natürlich sehr :)

Aber eine Frage, haben sich die beiden Damen, die ich an dich weitergeleitet hab, bei dir gemeldet?

das ist toll, hab mir schon so sorgen gemacht um ihn. eine richtige erleichterung. gott sei dank hatte unsere samtpfote ihre cousine im verteiler :D dort wirds ihm suuuuuuper gehen :-)

Danke euch allen!!!!
Pascha ist heute in sein ganz tolles neues Zuhause gezogen!!!

Kann geschlossen werden!!!!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben