Kater schwarz-weiß sucht Einzelplatz

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

vor ca. 2 wochen habe ich hier einen kater inseriert den wir gefunden haben, leider vermisst ihn niemand obwohl wir ihn überall gemeldet haben auch zettel in der umgebung aufgehängt.

er sucht daher einen einzelplatz....ganz dringend.....ich habe ihn bis jetzt beobachtet ......das ist dabei raus gekommen....er ist bereits ein lieber und braver kater geworden der anscheinend etwas schlimmes erlebt haben muss...er geht brav aufs katzenklo....frißt brav zur zeit noch alles :-) ....und er würde sich wohler fühlen wenn er alleine der herr im haus sein könnte.
mit meinen katzen kommt er nicht wirklich zurecht, auch mein jimmy (hund) macht ihm große angst, daher wäre es besser wenn dort kein hund ist.

er ist zwar kein raufer nur gefallen läßt er sich auch nichts.....da er bei mir aber nie ruhe hat nur wenn er alleine im zimmer ist, kommt er nicht zur ruhe und muß immer aufpassen das nicht einer meiner katzen ihm zu nahe kommt.

er wird von uns noch kastriert und ein erster TA besuch ist auch schon geplant...um auch zu wissen ob mit ihm alles ok ist.

foto von dem süssen....und das alter (geschätzt auf ca. 1-3 Jahre)....wer kann dem süssen ein schönes und dauerhaftes zu hause bieten.....er könnte eventuell auch zu einer älteren katze dazu genommen werden die schon ruiger ist und nicht mehr viel spielen mag.

Infos unter der Handynummer: 0699 124 11 731

lg Iris

Liebe Tierfreunde,

hier nun neue Infos von meinem Schützling :-)
Er wird auf 1-3 Jahre laut Tierarzt geschätzt, wurde bereits Kastriert und sonst ist er auch gesund.
Ich stelle mal ein paar Bilder von dem hübschen ein, vielleicht verliebt sich ja jemand und schenkt ihm ein super tolles zu hause.

lg Iris

Oben