Kater per Paket versandt

senferin

Gesperrt
Super Knochen
Düsseldorf - Unfreiwillig reiste ein Kater aus Rottach quer durch Deutschland. Der ein Jahr alte Janosch hatte sich in einem Paket versteckt, mit dem sein Besitzer einen Kindersitz versendete. Er überstand die 700 km lange Reise nach Dorsten unversehrt. Dort bemerkte ein Post Mitarbeiter, dass sich das Paket bewegte und befreite das Tier.

joa habs auch gelesen, schon seltsam... kann sicher leicht passieren, dass sich ne katze in einem paket versteckt... aber dass man es nicht mal bemerkt, wenn man das pakerlt zur post bringt:eek:
also meine würden da sicher nicht still sitzen drin.

weiters wurde in einem artikel noch darauf hingewiesen, dass die katze erst wochen später wiede abgeholt wurde, und daweil im heim saß.:(
lg

Abenteuerliche Reise eines Stubentigers: Der einjährige Kater "Janosch" ist versehentlich in einem Paket vom oberbayerischen Rottach-Egern nach Dorsten im Ruhrgebiet verschickt worden. Das Tier sei unbemerkt in ein Postpaket geklettert, mit dem eine Nachbarin einen Kindersitz verschicken wollte, berichtet die "Bild"-Zeitung.
Der müde Kater hüpfte rein, machte auf dem weichen Kindersitz ein Nickerchen und wurde dann "abgeschickt".

Der Kater hatte es sich in dem Paket so bequem gemacht, dass er nicht bemerkte, wie es zugeklebt wurde. Erst bei der Post in Dorsten habe ein Mitarbeiter bemerkt, dass sich das Paket bewegte. Nachdem der inzwischen wieder äußerst muntere "Janosch" befreit war, verständigte man die Absenderin. Die wiederum rief das Frauchen des Katers, Gitti R. (44) an: "Du, ich habe deine Katze verschickt."

"Janosch" überstand die über 700 Kilometer lange Reise unversehrt. Bis der Kater Ende Juni von seiner 44-jährigen Besitzerin abgeholt werden konnte, verbrachte er mehrere Wochen in einem Dorstener Tierheim, wie die Zeitung weiter berichtete.

Na das ist aber arg, mit dem Tierheim! Ist in dem Artikel, den ich gelesen habe garnicht dringestanden....Der Arme!

na was willst denn machen wennst den nicht abholoen kannst...sind immer hin 700km(bild ich mir ein gelesen zu haben)...kannst ihn ja nicht wieder zurück schicken:p

ja aber wenn jemand kein Auto hat, oder einen Job wo er nicht so leicht frei bekommt etc. du kannst ja nicht immer von diener eigenen finanziellen, berufstechnischen, familiären Situation ausgehen;)
wenn man zb auch ein kleines Kind hat kannst auch nciht alles stehen und liegen lassen um die Katze zu holen:cool:

am orf stand es auch in etwa so.

also so eine fahrt erledigt man locker an einem wochenende, ohne frei nehmen, und wenn man kinder hat, dann ein kleiner ausflug?
ka. ich würd keines meiner tiere im heim sitzen lassen.
zum selber fahren gibt es ja auch noch alternativen, falls es wirklich nicht geht.

Oben