kater niesanfall und blut?

asta1

Super Knochen
mein kater hatte vorhin einen ziemlichen niesanfall. später im zuge des niesanfalls kam etwas blut aus der nase. vorher und nachher war nichts mehr. ich bin mir unsicher ob ich ihn deswegen heute zum ta bringen soll oder einfach wegen der reizung eine ader geplatzt ist? das bluten hörte sofort auf und es war nur wenig blut...

ich würde abwarte, ob es zu einem neuerlichen niesanfall kommt, denn dann könnte ein fremdkörper in der nase sein. bleibt es weiterhin ohne anfall, dann war es mit sicherheit nur ein geplatztes äderchen aufgrund der anstrengung

So wars bei uns auch. Bin voller Panik zum TA, weil ich ja prinzipell gleich vom Schlechtesten ausgehe :rolleyes: (dachte an einen Tumor in der Nase), war aber nur eine geplatzte Ader oder sowas.

ich denke auch, dass es nur eine ader war. er hat sich ja wirklich angestrengt beim niesen.
die tä meint ebenfalls, dass ich mal abwarten soll. wenns öfters passieren sollte dann muss er zum ta. aber ich denk mal nicht :). war nur im ersten moment etwas schockiert :o

ich denke auch, dass es nur eine ader war. er hat sich ja wirklich angestrengt beim niesen.
die tä meint ebenfalls, dass ich mal abwarten soll. wenns öfters passieren sollte dann muss er zum ta. aber ich denk mal nicht :). war nur im ersten moment etwas schockiert :o

Das sind ja mal gute Nachrichten :) Glaub dir dast geschockt warst, wäre mir nicht anders gegangen :)

wenn ich ehrlich bin hab ich eher an eine ader gedacht nur mein partner is ein wenig "ausgeflippt" bzw. meinte, dass er ja was schlimmeres haben könnte und hat mich dadurch verunsichert :o:o

egal, bisher war nichts mehr und auch sonst ist er wie gewohnt verrückt :D

Ich will dich nicht beunruhigen, aber bei uns hat das auch so angefangen und es hat sich dann ein paar Monate später herausgestellt, dass sie einen Tumor am Kopf hatte.

Oben