Kater-Niere für 7000€

Wenn ich stinkreich wäre und es meinem Tier das Leben retten würde. Warum nicht? In den USA werden jeden Tag so viele tiere getötet weil die Heime überquellen. Es ist ja nicht so als ob die Niere irgendjemanden gestohlen werden würde.
 
Wenn ich stinkreich wäre und es meinem Tier das Leben retten würde. Warum nicht? In den USA werden jeden Tag so viele tiere getötet weil die Heime überquellen. Es ist ja nicht so als ob die Niere irgendjemanden gestohlen werden würde.

Na Leute... HANNOVER ist in Piefkonien, in den USA heisst das HANGOVER :D:D:D

Na Spass beiseite. Wenn jemand für 7000 Euros seinen Kater operieren lässt ist das immer noch sinnvoller als eine Bauchspeckabsaugung oder eine Nobeluhr.

Finde das zwar überkandiedelt, aber cool :cool:

lg,

Martin
 
Ich habe diesbezüglich ein paar Beiträge im Fernsehen gesehen und finde es nicht in Ordnung, dass sich viele hier ein Werturteil erlauben indem sie sagen, dass man das Geld "besser" investieren könnte und dass eine solche Operation mit diesen Kosten nicht gerechtfertigt wäre. Es ist doch jedem sebst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt - der eine für einen vergoldeten Klodeckel, der andere für eine lebensrettende OP.

Finde das wirklich super, dass ihm seine Katze das Geld "wert" ist.
 
ich habe gestern einen bericht darüber im TV gesehen und finde es toll, dass er das machen lässt, obwohl er sich das geld hart zusammen sparen muss. insg. wird es ihm alles in allem an die 20-25.000 euro kosten. die 7.000 sind ja nur die OP. dazu kommen die flüge, nächtigungen, nachuntersuchungen etc.

ich hoffe, dass es gut geht, denn wenn man bedenkt, wie gross die gefahr einer abstossung der niere bei menschen ist und wieviele medikamente man lebenslänglich nehmen muss, dann weiß ich nicht, ob das bei einer katze gut verlaufen wird. abgesehen davon, ist der ganze stress für den kater sicherlich auch nicht ohne und somit nicht förderlich für die genesung
 
Im anderen Thread war ein Artikel verlinkt, der besagt, daß er die andere Katze auch mitnehmen will (soll angeblich aufgrund von Platzmangel im Tierheim sonst eingeschläfert werden).
 
zu mir kam eine unheilbare hündin, krebs!
die diagnose vvurde in einer renomierten tierklinik bestärigt. mein tierarzt hat intergeferon gespritzt, selbstkosten 3 X 17 €.
mancher tierarzt berechnet 1.000 € !
 
Oben