Kater (kastriert) pinkelt ständig übers Kistl drüber...

L

Loona05

Guest
Unser 8 Jahre alter Kater lebt mit 2 anderen Katzen (8 und 14 Jahre alt) bei uns. Er hat die nette Eigenschaft, dass er täglich mindestens 2 x ÜBER das Kisterl pinkelt, so alsob er markieren würde. Wir haben 2 Kisterln und er ist tagsüber auch bei uns im Garten unterwegs (wo er auch in die Erde pinkelt).
Unser Kisterl ist besonders hoch an einer Seite, was das Pipi aber auch nicht auffängt. Eine Katzentoilette mit Deckel brachte auch nichts, denn das Pipi läuft zwischen Kisterl und Deckel durch und ist erst wieder am Boden gelandet!
Bitte um Tipps!!!

Liebe Grüsse
Loona & Cats

ist er kastriert?

ich würd trotzdem eine mit deckel nehmen, schau dir mal verschiedene modelle an. also so wie meine konzipiert ist (man muß den deckel regelrecht in den unter teil einhängen) kann ich mir nicht vorstellen, das was durchläuft.

ET01 schrieb:
ist er kastriert?
Lies mal den Titel ;)

@Loona05: Du kannst es schon mit nem Deckel probieren, weiß aber nicht ob das klappt. Wir haben mal ein neues Katzenkisterl kauft, dass einen Deckel hat, und es hat ziemlich lange gedauert bis sie da reingegangen ist... mit der Klappe vorne geht sie uns heut noch nicht rein.. die haben wir runter genommen..

Mein Kater hatte auch ne zeit wo er neben das kisterl gmacht hat..das hat er sich dann aber wieder von allein abgewöhnt!

Lg Julia

Oben