Kater ist genervt

Medium Knochen
Seit Gestern spinnt unser Kater Kratos etwas herum, er faucht alle an (außer Michael und mich) Keine der Katzen darf auch nur an ihm vorbeilaufen ohne das sie angefaucht oder böse anmiaut werden, vom Hund brauch ich gar nicht zu reden.... er wischt ihnen auch total schnell eine.

Er läuft dann im Haus herum und miaut vor sich her...ohne Grund und ist genervt.

Ab und zu rennt er dann wieder rum, und die Katzen denken dann schon er will spielen, aber dem ist nicht so.... er kann dann trotzdem die anderen anfauchen.

Was hat er nur? Normalerweiße ist er total ein lieber.....

lg

Also wir haben vor kurzem eine neue Katze zu uns geholt da war Kratos am Anfang schon sehr genervt, aber seit ein paar Wochen hat er sich sehr gut mit der kleinen Fibi verstanden, und plötzlich dreht er so durch...für uns ohne Grund!!!

Schmerzen...hm aber jetzt schläft er ganz friedlich, und man kann ihn auch berühren ohne das er ein anzeichen Zeigt.

Allerdings...wie ist das mit den Impfungen von Katzen? Mein Freund hat ihn nämlich schon länger nicht mehr Impfen lassen, und Kratos ist ein Freigänger!

lg

Oben