Kater in Wien 1100 geborgen

Sunny019w

Super Knochen
Von der Feuerwehr wurde ein weißer Kater mit schwarzem Schwanz,und 2 schwarzen Punkten am Rücken und 2 schwarzen Tupfen am Kopf zwischen den Ohren von einem Baum geholt
Der süsse Kater ist kastriert,hat wunderschöne grüne Augen,ist sehr zutraulich und verschmust!Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt!
Er wartet in der Tierklinik am Puchsbaumplatz auf seinen Bezitzer.
Kontakt:http://members.chello.at/romeo12/
1100 Wien, Puchsbaumplatz 11/1
Tel.: 01 / 64 160 64
Handy: 0699 / 127 28 774
 
Von der Feuerwehr wurde ein weißer Kater mit schwarzem Schwanz,und 2 schwarzen Punkten am Rücken und 2 schwarzen Tupfen am Kopf zwischen den Ohren von einem Baum geholt
Der süsse Kater ist kastriert,hat wunderschöne grüne Augen,ist sehr zutraulich und verschmust!Er wird auf ca. 2 Jahre geschätzt!
Er wartet in der Tierklinik am Puchsbaumplatz auf seinen Bezitzer.
Kontakt:http://members.chello.at/romeo12/
1100 Wien, Puchsbaumplatz 11/1
Tel.: 01 / 64 160 64
Handy: 0699 / 127 28 774

ist bei mir ums eck - gsd ist er bei frau dr. grohe gelandet, da gehts ihm wenigstens gut. werde in der umgebung fragen, wem sein kater abhanden gekommen ist.

danke für die info. foto wäre optimal.

lg.
m.
 
Wenn ich das nächste mal in die Ordi fahre werde ich ein Foto von dem wunderschönen süssen Burschen machen - also in den kann man sich sofort verlieben :)
Falls sich nach einer Woche keiner meldet,er bleibt daweil in der Ordi,hat sich schon eine Dame gefunden,die den Kater adoptieren würde :)
Zum Glück müsste er im schlimmsten Fall nicht ins Tierheim.
Danke das ich euch umhört - es werden auch noch Zettel in der Umgebung verteilt!
Werde wenn es Fotos gibt einen Flyer machen.

Danke für eure Mithilfe

Ich hoffe das er einfach entwischt ist und nicht ausgesetzt wurde - das wäre zu schade um dieses wunderbare Tier


Lg
 
habe gerade mit frau dr. grohe vom der tierklinik puchsbaumplatz telefoniert. der kleine kater sitzt noch immer bei ihr und wartet. wichtiger aspekt an dem ganzen - er wurde auch direkt vorort in der parkanlage von einem baum "gepflückt". schrenkt viell etwas das gebiet ein, wo der kleine kater entwischt sein könnt.

lg.
m.
 
Oben