Kater in Währing entlaufen

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
Unser Felix ist vorgestern weggelaufen. Wir haben uns aus der Wohnung gesperrt und mussten die Türe aufbrechen, irgendwie muss er danach als die Türe offen war raugelaufen sein. Wir haben schon überall gesucht, leider ist er nirgends zu finden. Auch die HUnde konnten nix erschnuppern. Im Tierheim haben wir schon angerufen und auch eine NUmmer hinterlassen falls er angegeben wird. Vielleicht sieht irgendjemand aus dem 18. unseren Felix

0676/6014021 Danke und Lg

ps wollte ein Foto reinstellen aber die Datei ist zu groß!?

kannst es mir per mail schicken und ich verkleinere es dir und stells dir rein.
kriegst pn mit meiner mail adresse.

lg

hi wohn in währing, wie sieht er denn aus? habt ihr schon flyer an haltestellen und ta-praxen bzw. supermärkte aufgehängt? ist er gechipt oder tätowiert und wie alt? hat er besondere merkmale? wie zahm ist er, geht er gern auf fremde leute zu, hat er ein halsband?

ich hoffe ihr findet ihn ganz schnell wieder

lg angie

flyer usw hängen wir heute auf. er ist sehr zahm und läuft eigentlich nicht weg vor leuten. er ist 1,5 jahre alt. halsband hat er keines mehr. nach seinem letzten ausflug hat er ein halsband bekommen, damit hat er sich aber fast erwürgt deshalb haben wir das wieder runtergenommen. achja er hört auf den namen felix.

Hier das Bild:

152i9lu.jpg

Ich hoffe ihr findet ihn wieder!

lG Vivi

he genau da wohn ich ja auch....mensch, aber mir ist noch kein katzentier draußen begegnet sorry....

sollt ich ihn sehen fang ich ihn sofort ein und meld mich, werd mich einfach draußen noch mal doppelt so gut umsehen!

ja bitte mach das!! also bis jetzt ist er noch nicht da. bleib extra daheim falls er kommt, schau jede halbe stunde vor die türe, wenn ich mit unsere wauzies rausgeh schau ich überall und im keller waren wir auch nochmals heute. ich glaub er wird nicht mehr heimfinden oder kommen :(

er befindet sich sicher ganz in eurer nähe.
ich kann die morgen gerne ab 13.15 helfen suchen. warst schon beim markt und hast gefragt?
lg n

hmm nein noch nicht, werden aber morgen auch noch überall zetteln verteilen. ins tierheim hab ich auch scohn ein mail mit foto geschickt

also bis jetzt ist er noch nicht heimgekommen. hab auch wasser und futter vor die türe gestellt weil ich am vormittag nicht daheim bin. hoffe er wartet wenn er grad jetzt zufällig heim kommt.

yuhuuuu unser felix ist wieder da. hab die hoffnung schon aufgegeben gehabt. aber er ist jetzt um halb 3 in nachbars garten gesessen und hat geschrien. nachdem ich ja schon seitdem er weg ist nur mehr in der leisen wohnung sitze hab ich das tierchen gehört. das problem war nur, ich komm ohne schlüssel nicht rein in unsere garten. war halt so unverschämt und hab meinen nachbarn um diese uhrzeit aus dem bett geläutet. aber er ist wieder da, und auch nicht verletzt-nur hungrig!!!

sehr schön:) , ich wusste doch dass er in der nähe ist.
lg nadja und zoo-co

also wo er die woche über war weiß ich nicht, auf jeden fall hat er heute in der nacht geschrien bzw mich gerufen. war froh das ich noch nicht geschlafen hab, sonst hätt ich nix gehört.

Oben