Kater groß schwarz mächtig sucht ein neues zu Hause

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

Felix kommt mit der anzahl der bei mir lebenden katzen nicht ganz klar, daher inseriere ich ihn hier mal neu.
ich konnte beide die zeit die sie bei mir sind jetzt ganz gut beobachten und ich denke das felix es sich verdient hat ein schöneres leben zu haben als es zur zeit bei mir ist.

seine freundin kucki fühlt sich schon recht wohl bei mir....nur felix tut sich etwas schwerer, er verkriecht sich noch fast den ganzen tag unters bett und kommt nur selten raus, wenn dann bleibt er nur ganz kurz im wohnzimmer.
ich möchte jetzt versuchen für ihn alleine ein schönes aber auch dauerhaftes zu hause für ihn zu bekommen damit das hin und her wandern einmal ein ende hat.

Felix ist ca. 8 Jahre alt (schwarz, sehr groß, ziemlich mächtig) er ist eher ein schüchtener fremden gegenüber.wenn ihn jemand angreift und er will dies nicht, bekommt man seine kralllen zu spüren. darum nicht zu kleinen kindern. lässt sich nur von seiner bezugsperson hochheben.
kommen fremde in die wohnung versteckt er sich unter bett oder sofa und bleibt dort unten.

er ist sehr mächtig,er wiegt sicher ca. 8 kg ist ganz schwarz und hat grüne augen.
er bräuchte also einen ruhigen haushalt.(ist zwar hunde gewohnt, doch diese sollten ihn in ruhe lassen, sonst spürt man die krallen).
Er ist ein schmuser und leibt streicheleinheiten. er ist wirklich wünderschön!

Er ist eine reine Wohnungskatze denn er wurden vom tierheim im freien gefunden, seit dem hat er panische angst hinaus zu gehen.
haben
mit anderen katzen gibt es keine probleme, es sollte jedoch wenn möglich nur eine vorhanden sein.

wer kann ihm ein schönes zu hause bieten

Anfragen unter der Handynummer: 0699 124 11 731

lg Iris

hier gibt es bilder von felix

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=16746

Hallo,

bitte helft mir für Felix ein neues zu hause zu finden, es klappt bei mir ganz einfach nicht und es sind jetzt schon zwei die sich nicht unter dem bett hervor wagen.
Ich will ganz einfach nicht das alle leiden müßen

lg iris

Hallo,

gestern ist Felix in sein neues zu hause eingezogen, es gibt dort nur eine süsse 8 jährige Katze und nicht mehr so viel wie bei mir...ich hoffe er wird sich dort wohl fühlen.

lg iris

Oben