Kater Gismo ist entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brischid

Super Knochen
liebe wuffler,

der kater meiner freundin ist entlaufen. er hört auf den namen GISMO, hat einen weißen rücken und einen schwarzen schwanz, am rechten auge einen schwarzen fleck. er ist seit mittwoch, dem 26. 9. nicht mehr heimgekommen. entlaufen ist er im 19., gugitzergasse.
wir würden uns freuen, wenn jemand von euch so einen kater gesehen hat.

tierheime etc. sind auch schon informiert.

lb grüße hexi
 
hier ist ein foto von gismo. ich hoffe, dass das foto auch richtig eingestellt ist. hat jemand von euch diesen kater im 19., nähe gugitzergasse gesehen?
lb grüße hexi
sollte das foto zu groß sein schmeiß ich mich gleich auf die knie und ergebe mich:) kenn mich da leider nicht so aus. :o
 
So, das ist Gismo:

asbrmrl8pn0mb95si.jpg


Ich halte ganz fest die Daumen, dass er wieder gefunden wird!
 
maaah, ich halt euch die daumen!!!!
@hexi, wenn du bilder hast zum reinstellen, schick mir ein mail und sms! was sagst denn nix :eek: :eek:
:o hast ja recht schnupperl. dari war so lieb und hat mir ein foto, dass xani mir per gmx geschickt hat, reingestellt. :)
sie hat mir heut geschrieben, dass er gesichtet wurde. leider ist er schwer zu fangen. in der gegend sind einige futter- und wasserschüssel aufgestellt :(. sie hat einen bestimmten pfiff für ihre tiere und hofft so, dass gismo ihn hört. hab wirklich tolle unterstützung von einigen lieben wufflern bekommen. wir glauben an das gute und bald wird er wieder bei ihr sein.
 
:o hast ja recht schnupperl. dari war so lieb und hat mir ein foto, dass xani mir per gmx geschickt hat, reingestellt. :)
sie hat mir heut geschrieben, dass er gesichtet wurde. leider ist er schwer zu fangen. in der gegend sind einige futter- und wasserschüssel aufgestellt :(. sie hat einen bestimmten pfiff für ihre tiere und hofft so, dass gismo ihn hört. hab wirklich tolle unterstützung von einigen lieben wufflern bekommen. wir glauben an das gute und bald wird er wieder bei ihr sein.
das ist jetzt aber nicht DIE xani:eek: oder doch:eek:??? der bleibt aber auch nix erspart:(
 
darf ich fragen, wie alt Gismo ist? In der Tierecke der Krone stand vor kurzem, dasss eine schwarz-weiße Katze zugelaufen ist. Diese Katze wurde auf ca. 8 Monate geschätzt (wobei man sich aber auch bei Katzen mal verschätzen kann). Vielleicht mal bei Maggy E. nachfragen?
 
darf ich fragen, wie alt Gismo ist? In der Tierecke der Krone stand vor kurzem, dasss eine schwarz-weiße Katze zugelaufen ist. Diese Katze wurde auf ca. 8 Monate geschätzt (wobei man sich aber auch bei Katzen mal verschätzen kann). Vielleicht mal bei Maggy E. nachfragen?

gismo ist schon ein paar jahre alt, genau weiß ich es nicht. müsste meine freundin fragen. aber vielen dank für deinen tipp. :)
 
HUUURRRAAA gismo ist wieder daheim. zwar abgemagert aber er ist wieder bei seinem frauchen und bei seinen anderen katzen.
im namen meiner freundin soll ich allen, die tipps und rat gaben, herzlich DANKE sagen.
sie geht heute gleich mit ihm zum tierarzt und wird ihn wieder aufpäppeln. die freude ist bei uns seeehhhr groß.
nochmals ein herzliches danke.
lb grüße von hexi und xani
 
ah das freut mich für euch! ist immerwieder schön,wenn tiere wieder heimfinden :)
Wünsch deiner freundin und natürlich gismo allse gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben