• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Kater gefunden Gablitz/NÖ

Lia111

Super Knochen
Ihr Lieben!

Ich habe gestern in der Früh in Gablitz/NÖ unter meinem Auto einen Kater geborgen und in die Tierklinik Wien West gebracht.

Er konnte sich kaum mehr rühren und ließ sich widerstandslos hochnehmen und in den Karten legen.

Er wird nun seit gestern behandelt und hat ein akutes Nierenproblem. Er ist aber nun stabil.

Ich habe ihn in allen Tierkliniken und bei den Tierärzten in Gablitz und Purkersdorf als gefunden gemeldet. Er ist leider nicht gechippt, wird auf ca. 12 Jahre geschätzt und ist kastriert. Flyer erstelle ich heut noch und werden morgen aufgehängt. Ehrlich gesagt bin ich aber eher pessimistisch :o

Habt ihr eine Idee, wo ich ihn inserieren könnte? Gibt es für Niederösterreich eine ähnliche Seite wie www.tierschutzinwien.at? Alle befragten Tierärzte meinten, leider nein?

Ich habe ihn auf Facebook in eine Gruppe gestellt und auf meinem Profil geteilt. Mehr fällt mir jetzt leider nicht. Ach ja und Tierschutzhaus Vösendorf ist natürlich informiert.

Würde mich über Tipps freuen!

Hier ein Foto von dem armen Kerl:

cto85wsdy5k58pp6g.jpg

Hey Cony,

kannst du ihn mir bitte auch mailen? Ich häng ihn im Verein auf und schick ihn an unsere Mitglieder...

Danke!

Oben