Kater entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpfhausen

Profi Knochen
Die Geschichte hört sich etwas sonderbar an, jedoch ist es meiner Freundin ein großes Anliegen, den Kater doch wieder zu finden, sie hat ihn an ihrer Fütterungsstelle für die Katzen immer mitgefüttert. Auch für Hinweise sind wir sehr dankbar!

Am Sonntag, 21. Februar ist ein Kater in Linz entlaufen. Eigentlich ist der Kater in Salzburg wohnhaft, das Kind der Besitzerin hat aber beschlossen, dass der Kater mit nach Wien siedelt. :rolleyes:

Auf der Zugfahrt von Salzburg nach Wien musste in Linz umgestiegen werden und dort ist der Kater ausgekommen!!! Nach Angaben ist er dort beim Bahnhof in die Tiefgararge gerannt. Die Leute haben aber offensichtlich den Kater nicht weiter gesucht, sondern sind nach Wien weitergefahren! :mad:

Ich kann leider die genauen Umstände nicht konkret beschreiben, selbst meine Freundin weiß nicht wirklich etwas Genaues, diese Fakten wurden ihr jedenfalls erzählt.

Der entlaufene Kater heißt Nöel, ist ca. 5 Jahre alt, weiß mit schwarzen Flecken. Er ist kastriert, aber weder gechipt oder tättowiert, er ist zutraulich, charmant, aber auch vorsichtig. Leider ist es den Besitzern unmöglich, uns ein Foto zukommen zu lassen, jedoch ist ein einmaliges Merkmal, dass der Kater ziemliche X-Beine hat. Meine Freundin sagt, sie hat so etwas bei Katzen noch nicht gesehen, er läuft aber normal.

Sollte irgendjemand Hinweise haben, kann er sich gerne vertraulich meiner Freundin (+436765587132) oder an mich per PN wenden. Sollte der Kater ein Zuhause gefunden, wäre es schön, wenn er dort bleiben könnten, er soll auf gar keinen Fall zu irgendeinen der Plätze (Besitzerin oder deren Kind) zurück!

Falls mir jemand sagen kann, wo ich mich in Linz hinwenden kann zwecks einem Zeitungsinserat oder dergleichen, bin ich sehr dankbar. Ich weiß auch nicht, ob das Tierheim schon informiert wurde, die paar Infos sind nur sehr spärlich geflossen und wie gesagt, ein Foto haben wir bisher nicht bekommen. :rolleyes:

Es wäre ein Wunder, wenn jemand Nöel gesehen oder ihn aufgenommen hat, aber den Glauben an Wunder soll man ja nicht verlieren!

Danke!
Stine
 
Du ruf doch bitte einfach mal selber im Tierheim Linz an, weil es liegt schon nahe, dass wenn der Kater im Bahnhofsgelände herumstreunt oder planlos herumgeirrt ist wahrscheinlich :(, dass jemand die Tierrettung gerufen hat und die bringen alle Fundtiere ins Linzer Heim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben