• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Kat mit Jeny & Rico *g*

BadKat

Neuer Knochen
Hallöchen,

ich war schon laaaange nicht mehr hier und dachte mir daher, ich stelle mich hier einfach nochmal kurz vor *g*

Ich bin die Kat aus Hildesheim :)
Habe 2 Hunde, einmal die Jenny, 9 Jahre, Labrador-Mix und den Rico, ca. 4 Jahre, Schäferhund-Mix aus Malaga/Spanien.

Ich wollte auch bei der Gelegenheit gleich mal fragen, ob hier noch mehr Leutchen mit südländischen Hunden im Forum sind? Fänd ich nämlich nett, mit denen son paar Erfahrungen auszutauschen :)

Und sind hier vielleicht noch Leutchen aus dem "Milo-Forum"? *g*

Liebe Grüsse
die Kat

Servus Kat :)

ich bin selbst erst seit ein paar Tagen registriert und darf einen Podenco ibicenco meinen Hundepartner nennen. Der kam am 28.2.2005 direkt per Flugzeug aus Mallorca und hat die Temperaturumstellung wirklich toll vertragen. Während wir hier -14°C hatten, waren auf Mallorca traumhafte +17°C zu messen.

Liebe Grüße
Sylvie

GRÜSS DICH!!!
bye1.gif

Hallo!

Habe auch eine Windhund/Schäferhund-Mischlingsdame namens Flavia.
Sie ist auch aus Spanien und ein Sonnenschein (anders ausgedrückt: eine wilde Wurzn :) )
LG
Silvia

Hallo und Herzlich Willkommen!!! :)

Hab auch eine kleine feurige Galga aus Andalusien :D . Ich liebe Windhunde(vor allem Galgos) und Dalmatiner, es sind so wunderbare Pelznasen :o :D .

@Hundenarr
Von wo hast du den deine Flavia?, sie kommt mir irgendwie bekannt vor :o

Ps: habs grad gelesen in deinem Vorstellungthreat das sie von WIN ist. Dacht ich mir doch das ich sie kenne :)

LG Andrea

Hi BadKat!

Ich hab eine kleine Signorita Espanol bei mir zuhause, sie heißt Lea und ist ein Podenco- Mix. Bin gespannt auf Deine Postings!

Bis dann!

Stefanie

Hallöchen ihr Lieben :)

danke für die netten Antworten! Ui, dann gibts hier ja ganz schön viele Südländer, da wird der Rico sich aber freuen *g*

Dann schau ich mich hier auch mal weiter um..

Lgs :)

Kat, Jenny & Rico *g*

Mag mich auch noch anschliessen:
Ein herzliches Willkommen auch von uns!

Babsi, Klaus & Jerry (ebenfalls ein ehemaliger Andalusier)

Oben