kambili
Super Knochen
Eine Freundin von mir hat einen kleinen kastrieren Rüden aus einem polnischen Tierheim. Heute schickt sie mir eine Email und erst hab ich ziemlich lachen müssen, aber ich dachte ich frag doch mal nach. Ich habe/hatte noch nie männliche Tiere und deshalb auch überhaupt keine Erfahrung mit dem Verhalten von Rüden.
Der Kleine poppt also sein Stoffkörbchen, hin und wieder mal. Gestern hat meine Freundin ihn auch dabei erwischt und sie meinte er hatte seinen Pullermann soweit ausgefahren dass er im ersten Moment gar nicht laufen konnte. Danach hat er sich ins Körbchen gelegt wie wild gehechelt und als er sich beruhigt hat, hat er seelig und zufrieden drein geschaut?!
Männer? Oder anderer Hintergrund? Wirklich sexuelle Befriedigung für den Kerl??
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Sabrina und Lila (durch und durch FRAU)
Der Kleine poppt also sein Stoffkörbchen, hin und wieder mal. Gestern hat meine Freundin ihn auch dabei erwischt und sie meinte er hatte seinen Pullermann soweit ausgefahren dass er im ersten Moment gar nicht laufen konnte. Danach hat er sich ins Körbchen gelegt wie wild gehechelt und als er sich beruhigt hat, hat er seelig und zufrieden drein geschaut?!

Männer? Oder anderer Hintergrund? Wirklich sexuelle Befriedigung für den Kerl??
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Sabrina und Lila (durch und durch FRAU)