Kastrieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Endlich wieder da, es stehen von Dir noch einige Antworten aus zu Deiner Frage bezgül. "Baby und Hund" .
Könntest Dich dazu vielleicht aufraffen?

Lg Barbara

barbara2 schrieb:
Da warten wir wahrscheinlich wieder umsonst.
Anscheinend hat sie zu diesem Thema nichts zu sagen.

Doch ihr versteht da snicht zuerst wird der Hund rausgesperrt und damit er dann nicht zum Baby böse wird, wird er kastriert. Denn Kastraten machen keine Probleme mehr. Wusstet ihr das nicht :(

mfg uschi & Rudel

Husky schrieb:
Doch ihr versteht da snicht zuerst wird der Hund rausgesperrt und damit er dann nicht zum Baby böse wird, wird er kastriert. Denn Kastraten machen keine Probleme mehr. Wusstet ihr das nicht :(

mfg uschi & Rudel

vielleicht wird er auch kastriert, damit er nicht mehr stiften geht, weils ihm allein draussen so elendslangweilig ist?

hades schrieb:
vielleicht wird er auch kastriert, damit er nicht mehr stiften geht, weils ihm allein draussen so elendslangweilig ist?

Nhem ich mal an das e swas in die Richtung sein wird. Armes Tier wenn ich denk bei mir liegen grad alle 7 vor dem Ofen typisch Husky halt )
mfg Uschi & Rudel

Ihr seit echt die ärgsten! Soooo :mad: :mad: :mad: Leute wie in diesen Forum sind mir noch nie untergekommen!

Klar mein Baby muss beim hund schlafen das er nicht alleine ist! Und alle beide bekommen nur wasser und Brot!

Ihr seit echt krank im Hirn!!!!!!!!! Seit mir nicht böse aber ihr müsst echt Krank im Hirn sein wenn ihr mir sowas unterstellt!

Und wie schon gesagt wenn ihr mal geschaut hättet wärt ihr draufgekommen das ich das letzte mal am 10.11. hier war! Weil mein Internet nicht funktioniert hat!

Und bis da hin waren auch noch nicht soooo nette beiträge zum sehen! Also ich habe nicht gekniffen sondern konnte nicht ins Internet! Aber egal!

Wie ihr jetzt seht kneiffe ich eh nicht und stelle mich euren Kranken Anschuldigungen!

und ich finds krank sich nen hund zu nehmen (weil man ja so tierlieb ist :rolleyes: ) und der dann nicht mal ins haus darf. sorry, grund hab ich gelesen aber kein verständnis!

mein hund hat zwar kein rießen gelände, garten nur wenn wir am we meine mutter besuchen, aber glaub mir, der ist glücklicher bei "seiner" familie zu sein als allein auf nem rießen areal rumzustreichen, so viel zu den armen armen wohnungshunden die liebr allein in nem rießen garten sitzen würden :mad:

Ja schon klar! Aber es ist wie es ist!

Vielleicht kümmert ihr euch um eure sachen! Ich bin kurz vorm schrein! Wahnsinn was ihr euch erlaubt!

Kann nur nochmals sagen Tolle leute hier im Forum!!!!

Yahoo123 schrieb:

Vielleicht kümmert ihr euch um eure sachen! Ich bin kurz vorm schrein! Wahnsinn was ihr euch erlaubt!

Du darfst Dich nicht wundern , wenn Du solche Antworten bekommst. HIER sind Hundeliebhaber im Forum. Und Leute, die sich um ihre Hunde kümmern. Die viel mit den Hunden spazieren gehen etc.

Du hast es vielleicht toal falsch angefangen mit Deinen Fragen hier im Forum. Und irgendwann werden die Forumler halt etwas ungehalten. Ich kann das schon gut verstehen.

LG Biggi

Yahoo123 schrieb:

wir kümmern uns gerne um unsere sachen, aber DU hast deine sache zur öffentlichen diskussion gestellt, also zu UNSERER sache gemacht. dann darfst du dich nicht wundern, daß du nicht nur gutschi-gutschi bekommst bei solchen anschauungen.

ohne dir und deinem ungeborenen kind nahetreten zu wollen, aber bitte, WAS IST EIN TIER FÜR DICH :confused: ein gebrauchsartikel, der bei bedarf hervorgeholt wird :confused:

so, mehr schreib ich dazu nicht, da ich sonst OT bin und mir deine beiträge keine verwarnung wert ist.

erzürnte grüße
m.

michelle7777 schrieb:
wir kümmern uns gerne um unsere sachen, aber DU hast deine sache zur öffentlichen diskussion gestellt, also zu UNSERER sache gemacht. dann darfst du dich nicht wundern, daß du nicht nur gutschi-gutschi bekommst bei solchen anschauungen.

ohne dir und deinem ungeborenen kind nahetreten zu wollen, aber bitte, WAS IST EIN TIER FÜR DICH :confused: ein gebrauchsartikel, der bei bedarf hervorgeholt wird :confused:

so, mehr schreib ich dazu nicht, da ich sonst OT bin und mir deine beiträge keine verwarnung wert ist.

erzürnte grüße
m.

Ich glaube bei so manchem ist Hund grad mal Platzhalter für das heißersehnte kind ! und jetzt erschlagts mich !

Camilla2005 schrieb:
Ich glaube bei so manchem ist Hund grad mal Platzhalter für das heißersehnte kind ! und jetzt erschlagts mich !

eine gute antwort, die uns allen zu denken geben sollte. da wundert es mich allerdings nicht, wenn unsere tierheime im wahrstem sinne des wortes ÜBERGEHEN.

und mich könnts jetzt auch gleich erschlagen!

m.

Yahoo123 schrieb:

:confused: ... und DU SELBST bist megatoll ... - was? :confused:
Nun, die Leute hier mögen dir vielleicht ned passen, aber sie verstehen wenigstens etwas davon, wie man einen Hund ARTGERECHT hält - und nicht einfach vom Familienleben ausschließt :mad:

Und warum FRAGST du dann schon wieder diese "kranken Leute" hier im Forum - diesmal wgeen der Kastration?
(Bist vielleicht selbst ein bisserl krank - oder vergesslich?)

michelle7777 schrieb:

erzürnte grüße
m.

! ... mich voll anschließ !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben