Y
Yahoo123
Guest
Hallo!
Was sind die Vor und Nachteile vom Kastrieren?
Danke
Was sind die Vor und Nachteile vom Kastrieren?
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blackysfrauli schrieb:wenn du schon da bist könntest du dann bitte antworten: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23733
blackysfrauli schrieb:wenn du schon da bist könntest du dann bitte antworten: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23733
barbara2 schrieb:Da warten wir wahrscheinlich wieder umsonst.
Anscheinend hat sie zu diesem Thema nichts zu sagen.
barbara2 schrieb:Da warten wir wahrscheinlich wieder umsonst.
Anscheinend hat sie zu diesem Thema nichts zu sagen.
Husky schrieb:Doch ihr versteht da snicht zuerst wird der Hund rausgesperrt und damit er dann nicht zum Baby böse wird, wird er kastriert. Denn Kastraten machen keine Probleme mehr. Wusstet ihr das nicht
mfg uschi & Rudel
hades schrieb:vielleicht wird er auch kastriert, damit er nicht mehr stiften geht, weils ihm allein draussen so elendslangweilig ist?
Tu dir keinen Zwang an, es hört dich hier eh keiner .Yahoo123 schrieb:Ich bin kurz vorm schrein!
Yahoo123 schrieb:Ja schon klar! Aber es ist wie es ist!
Vielleicht kümmert ihr euch um eure sachen! Ich bin kurz vorm schrein! Wahnsinn was ihr euch erlaubt!
Kann nur nochmals sagen Tolle leute hier im Forum!!!!
Vielleicht kümmert ihr euch um eure sachen! Ich bin kurz vorm schrein! Wahnsinn was ihr euch erlaubt!
michelle7777 schrieb:wir kümmern uns gerne um unsere sachen, aber DU hast deine sache zur öffentlichen diskussion gestellt, also zu UNSERER sache gemacht. dann darfst du dich nicht wundern, daß du nicht nur gutschi-gutschi bekommst bei solchen anschauungen.
ohne dir und deinem ungeborenen kind nahetreten zu wollen, aber bitte, WAS IST EIN TIER FÜR DICH ein gebrauchsartikel, der bei bedarf hervorgeholt wird
so, mehr schreib ich dazu nicht, da ich sonst OT bin und mir deine beiträge keine verwarnung wert ist.
erzürnte grüße
m.
Camilla2005 schrieb:Ich glaube bei so manchem ist Hund grad mal Platzhalter für das heißersehnte kind ! und jetzt erschlagts mich !
michelle7777 schrieb:wir kümmern uns gerne um unsere sachen, aber DU hast deine sache zur öffentlichen diskussion gestellt, also zu UNSERER sache gemacht. dann darfst du dich nicht wundern, daß du nicht nur gutschi-gutschi bekommst bei solchen anschauungen.
ohne dir und deinem ungeborenen kind nahetreten zu wollen, aber bitte, WAS IST EIN TIER FÜR DICH ein gebrauchsartikel, der bei bedarf hervorgeholt wird
so, mehr schreib ich dazu nicht, da ich sonst OT bin und mir deine beiträge keine verwarnung wert ist.
erzürnte grüße
m.