Kastrieren meiner Maus!

ente1983

Junior Knochen
Hallo!

Bin total aufgeregt. Hoffe ihr helft mir etwas über die Wartezeit hinweg. Hab in 2 Stunden Termin zum Kastrieren und Rolllid operieren meiner Palma!

Hab irgendwie Angst davor. Obwohl ich unseren Tierarzt total vertraue, aber wenn die in Narkose gelegt wird. Das soll schrecklich sein. Da hab ich etwas Angst davor.

Hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Danke für "Zuhören"!
Marianne

du das wird schon gutgehn, die palam ist ja hart im nehmen, schliesslich ist sie die herrin über ihrem nemo..*gg* de haltet des shconaus!

warum lasst du sie jetzt kastrieren? wegen dem laufigwerden??

apopos, dei numme rhab i nach wie vor net..*tztz*

lg

Hi!
1. Ratet unser Tierarzt dazu! Haben ja nen halbstarken Rüden! :D
2. Muss ihr Aug so schnell wie möglich gerichtet werden. Und wir wollen ihr eine OP ersparen.

Nummer hast schon bekommen! :D Jetzt gerade!

Al

na hab mei handy net da, na dann freu i mi schon auf de nummer

aso,..da tierarzt ratet dazu..*gg* und das burli bleibt ganz?

arme palma, wenn die ein rolllied hat.

wie ghets euch sonst so?

letztens beim gokart fahren warts ja net mit,.....schade.

Kenne ein paar Dobirüden denen die Manneskraft genommen wurde. Die sind richtige Weicheier geworden. Total feig! Also lieber sie! (Vielleicht wird sie etwas feiger! Hoffentlich!)
Dr. ratet dazu, da wir sie nicht so richtig auseinandersperren können und wir ja nicht unbedingt Babydobis wollen.
Sonst gehts gut. Gehe am Di wieder arbeiten.

Maus verwöhnen, Garten bearbeiten, meine "Irgendwieadoptivschwester" kommt zu Besuch und mein Schwiegervater kommt Sonntag in der Früh aus Ägypten zurück. Er kommt dann zum Essen.

Warum? Hast was vor??

na no garnixi, wirkli.....kommt drauf an was für a blödsinn meine weiber einfallt..*gG* hab ma nur dacht, du kommst mehr in da welt umerdum, du wüsstest was! na sicher musst de klane verwöhnen.

Viel schlimmer wird noch sein, Nemo nicht zu vergessen und auch ihn viel zu verwöhnen.
Seit ich in Krankenstand bin, weiß ich gar nichts mehr. Komme ja fast nirgends mehr hin. Kann dir leider nicht sagen, wo was los ist. Aber nächste Woche Samstag eröffnet das B*** in Herzogenburg! :D :D :D Soll ne große Eröffnung sein, mit Gratisbier und so! :D Ist aber glaub ich auch nichts für dich!

Muss dann Thomas von der Arbeit abholen.

Guten Morgen!

Palma geht es soweit ganz gut. Sie ist noch ein bisserl "damisch", es wird aber.

Geschlafen habe ich trotzdem nichts. Liege mit Nemo im WZ. Er jammert und jault die ganze Zeit. Weiß schon nichtmehr was ich machen soll. Zu ihr lassen kann ich ihn nicht, da er viel zu wild ist. Habens es am Abend probiert.

Irgendwie versteh ich ihn ja auch. Seine Palma ist schwer verletzt und er kann nicht hin. Aber trotzdem, wenn er sich heute Abend nicht beruhigt hat, wird er ausquartiert und schläft beim Schwiegervater im Haus.

So lieb ich Nemo habe, heute könnte ich ihn ****!

Hoffe ihr habt besser geschlafen und wünsche euch nen schönen Samstag!
Marianne

es freut mich zu hören das es deiner Maus eh gut geht,....das Mit nemo kann ich zu 200% nachvollziehen, für in Ant ist nämli des a a horror wenn er von *seiner* Ambi getrennt sein muss. da is erm alles egal,.....und wenn de welt untergeht, hauptsache er is bei seinem weibi!

was eröffnet? das B....?

*lol*

lg und halt die ohren steif

Vicee

Ja, das umstrittene Herzerlhaus in der Stiftsstadt eröffnet. Aber wir Mädls dürfen da so weit ich weiß nicht rein!

Besonders schlimm ist glaube ich, weil er ganz genau weiß, dass was nicht stimmt mit seinem Mädl!

Wenn ich das jetzt nicht selber gesehen hätte, würde ich es nicht glaube. Bin vorhin nur kurz eingenickt. Nemo hat sofort seine Chance gesehen und ist über die Bank, die ich vor die SZ-Türe gestellt habe, einfach drübergesprungen und zu ihr. Hab sofort nach ihm gerufen und er hat auf mich gewartet. Sind dann zusammen zu ihr hinein. Hab mich am Boden gesetzt und ihren Kopf gekrault. Er hat ganz vorsichtig geschnüffelt. Es hat sie aber sehr aufgeregt. Also hab ich ihn wieder geschnappt und bin mit ihm wieder ins WZ. Dort hab ich ihm am Platz geschickt. Jetzt liegt er neben mir und tut, als wäre er der bravste Hund der Welt. Er schläft tief und fest. Und ich trau mich nicht, wieder probieren zu schlafen! Hoffentlich ist bald Mittag und mein Schatz kommt wieder heim!

Ja, das umstrittene Herzerlhaus in der Stiftsstadt eröffnet. Aber wir Mädls dürfen da so weit ich weiß nicht rein!

Besonders schlimm ist glaube ich, weil er ganz genau weiß, dass was nicht stimmt mit seinem Mädl!

Wenn ich das jetzt nicht selber gesehen hätte, würde ich es nicht glaube. Bin vorhin nur kurz eingenickt. Nemo hat sofort seine Chance gesehen und ist über die Bank, die ich vor die SZ-Türe gestellt habe, einfach drübergesprungen und zu ihr. Hab sofort nach ihm gerufen und er hat auf mich gewartet. Sind dann zusammen zu ihr hinein. Hab mich am Boden gesetzt und ihren Kopf gekrault. Er hat ganz vorsichtig geschnüffelt. Es hat sie aber sehr aufgeregt. Also hab ich ihn wieder geschnappt und bin mit ihm wieder ins WZ. Dort hab ich ihm am Platz geschickt. Jetzt liegt er neben mir und tut, als wäre er der bravste Hund der Welt. Er schläft tief und fest. Und ich trau mich nicht, wieder probieren zu schlafen! Hoffentlich ist bald Mittag und mein Schatz kommt wieder heim!

und was ist wenn du ihn einfach schnappst und zum schwiegervater bringst, ist auch sicher leichter für erm...armer kerl..wobei du kannst jetzt echt behaupten das er für sein mausi alles tut, wenn frauli schlaft!
ich mach das jedes jahr 2 mal mit, letztes mal hat Ant ne woche das fressen verweigert...na das war ein theater.

Er kann erst am Abend zum Schwiegerdaddy. Wenn Thomas oder ich mit ihm fahren und dort bleiben. Schwiegerdaddy kommt erst um 4 Uhr in der Früh aus Ägypten zurück. Bis dahin kann ich ihn dort nicht alleine lassen. Und meine Maus will ich auch nicht alleine daheim lassen. So höre ich doch, sobald sie irgendein Geräusch von sich gibt. Und Thomas muss heute arbeiten. (Haben so viel Arbeit in der Firma!)

Würde das sicher nicht 2 mal im Jahr aushalten. Bin jetzt schon fix und fertig!

Oben