Kastrationspaten gesucht

schober03

Junior Knochen
Hallo Leute!

Ich betreue derzeit in Eigenregie einige Kastrationsprojekte im Wein- und Waldviertel (NÖ). Meist melden sich Personen, die zwar verwilderte Katzen füttern, aber die Kosten für eine Kastration nicht aufbringen können.

Daher mein Aufruf an alle Voris: Wer kann und möchte eine Kastrationspatenschaft für ein Projekt in Theras (NÖ) übernehmen? Es werden dort 5 scheue, erwachsene Katzen, davon 3 Weibchen, und einige Babys (3,5 Monate bis 6 Wochen) von einer Mindestrentnerin gefüttert. Das wenige vorhandene Geld geht für Futterkosten auf. Die Kastrationskosten kann sie sich nicht leisten (hat selbst 2 kastrierte Katzen und einen sehr alten Hund). Die letzten Ersparnisse kratzt sie für die Kastration eines Weibchen noch zusammen, mehr ist aber nicht drin.

Ich suche daher Kastrationspaten für 2 Weibchen und 2 Männchen. Die Kosten für Kastration und Entwurmung sind für ein Weibchen 72,- und für ein Männchen 36,-. Jeder Teilbetrag wird gerne angenommen. Dafür gibt es dann auch ein Foto von der "Patenkatze/Patenkater".

Die derzeit vorhandenen Katzenkinder (3 sind bereits gut untergebracht - wie viele es insgesamt sind, ist noch unklar) werden ebenfalls vermittelt.

Wer Interesse hat, bitte mittels PN melden.

Suche immer noch Kastrationspaten. Ein Kater ist mittlerweile kastriert. Der Rest kann derzeit nicht gefangen werden, da die "Nichtbesitzerin" den Hund einschläfern lassen musste und sich derzeit psychisch nicht in der Lage fühlt, mich ungestört arbeiten zu lassen.

Die nächste Katzengeneration ist leider schon im Anmarsch!

Oben