Chicha
Super Knochen
Ich füttere seit Herbst des vergangenen Jahres auf meiner Terrasse 3 Wildkatzen. Gestern ist es mir gelungen, diese mit einer ausgeborgten Kastenfalle einzufangen und ich habe alle 3 kastrieren (3 Kater), entwurmen, entflohen und entmilben lassen. Der erste war gestern um 10 Uhr am Vormittag dran, die anderen zwei um 1/2 7 Uhr am Abend. Da es unmöglich ist, die drei auch nur in einem kleinen Raum (Badezimmer) auszulassen, weil sie sich aufführen, wie die Irren, müssen die Armen in Transportboxen sitzen, was die Säuberung unheimlich erschwert bzw. teilweise unmöglich macht.
Mir wurde von 2 Seiten gesagt, dass ich die Katerchen 24 Stunden nach der Kastration wieder in die Freiheit entlassen kann. Ist das auch eure Erfahrung???
Da ich sie nicht zu früh auslassen möchte und damit event. ihre Gesundheit gefährde, sie aber auch nicht unnötig damit quälen möchte, auf engstem Raum auszuharren, bitte ich um DRINGENDE Info!!! DANKE!
Mir wurde von 2 Seiten gesagt, dass ich die Katerchen 24 Stunden nach der Kastration wieder in die Freiheit entlassen kann. Ist das auch eure Erfahrung???
Da ich sie nicht zu früh auslassen möchte und damit event. ihre Gesundheit gefährde, sie aber auch nicht unnötig damit quälen möchte, auf engstem Raum auszuharren, bitte ich um DRINGENDE Info!!! DANKE!