kastration von meeri

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
bin in wien 22.

das problem wird aber eher das fangen, er lebt in einem sehr grossen freigehege mit strohballen drinnen....:o

oh na dann viel spass beim suchen gg.. herr klammbauer ind er langen alle im 22 ist ein super toller ta. da zahl ich 40 euro fürs kastr. richtwert ist bei ihm normalerweise 50 .. aber i zahl weniger habe viele tierlein.... :)

suchen ist gut...:D

ich sitz mit dem fischernetz bewaffnet im gehege und versuch den michi zu überlisten....:D
sag, noch ne frage: ist es eindeutig und leicht bei meeris festzustellen, welches geschlecht sie haben?
wir haben freitag ein neues bekommen, und rätseln seither, ob mann ob weib...:confused:
davon abhängig wäre michis kastration!

ja klar... lege meerlis am rücken und beim hintern zieh ganz leicht das geschlecht auseinander bei weibchen sieht es aus wie ein y und bei männchen wie ein i !!!
kann es mir aber auch gerne ansehen wenn du möchtest wohne auch im 22 in stadtlau!

solltest du interesse haben ich habe 2 meerlis zum abgeben- notfalltiere.. langhaar schwarz-weibl. und langhaar beige-männl.

kenn mich sehr gut aus bei meerschweinchen habe seit fast 13 jahren welche anfangs 1 da war i 10 jahre alt und ab 13 1/2 sind es dann 2 geworden bishin zu grossen rudeln.. momentan habe ich 7 schweinchen..+ die 2 zum hergeben lg

dank piercingmaus ist das meeri-rätsel gelöst. unser neuzugang ist auch ein manderl, somit muss michi nicht kastriert werden. "erleichtertbin":D

bei der gelegenheit zog ein weiteres meeri bei uns ein (sicher das letzte!), er ist langhaarig und hell....tooootal hübsch.

danke an piercingmaus!!!!:D

Oben