Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luna schrieb:Allgemein mal eine Frage:
Würdet ihr eine Katze kastrieren lassen, wenn ihr wüsstet, dass sie trächtig ist!?
Noch dazu wenn der TA schon feststellt, das die kleinen in 4Wochen auf die Welt kommen!?
Wäre das schlimm für eine Kätzin?
Lg
TinaB schrieb:Ich könnte es eben aus ethischen Gründen auch nicht!!
Es kommt auf die Situation drauf an
@Johanna: glaub mir eines, wenn jemand die katzen erschlagen würde, würde sie sicher nicht kastrieren lassen bzw. die katzen so entfernen, weil das kostet ja geld!!
Ich würde sagen es wäre sogar eine seelische Qual für die Katzenmama,Luna schrieb:Allgemein mal eine Frage:
Würdet ihr eine Katze kastrieren lassen, wenn ihr wüsstet, dass sie trächtig ist!?
Noch dazu wenn der TA schon feststellt, das die kleinen in 4Wochen auf die Welt kommen!?
Wäre das schlimm für eine Kätzin?
Lg
Keine Sorge das schafft die Bestimmt. Was ist es denn für eine Mieze?Luna schrieb:@johanna
Keinesfalls hab ich es falsch verstanden - keine sorge!! Danke aber für deine Meinung!
@lissy
Danke für dein Angebot!!
Ich hab sogar schon 2 Würfe mit der Hand aufgezogen, aber diese Jungen sind von meiner ganz eigenen und ersten Katze seit über 5Jahren! Da wird man leicht nervös!!
Vielen lieben dank an euch alle!!
Lg