Kastration meiner beiden Kater

Assia

Super Knochen
Meine beiden Main-Coon Kater werden am Freitag um 11 uhr 30 kastriert. Habe jetzt schon Angst davor. Ist ja doch mit einer Narkose verbunden und so gibt es auch ein gewisses Risiko. Der große ist 11 Monate und der kleinere 6 Wochen jünger. Hoffe das alles gut geht und ich meine beiden Lieblinge wieder gesund in die Arme schließen kann. Haltet mir bitte die Daumen das alles Ok ist.

l.g. ASSIA

positiv denken, wird schon alles gut gehen, meine Jungs haben es ganz super überstanden...ist ja nicht so ein großer Eingriff, wie bei den Mädels..

*daumendrück* aber ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird und sie innerhalb weniger Stunden wieder rumtoben ;)

Wirst sehen, das geht alles mit links! Mein Katerle hat das auch super überstanden! Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut!!! :)

also gerade bei kater ist das risiko sooo gering.
da wärst du direkt enttäuscht, wie unblutig schnell alles vorbei ist :p

Meine beiden Main-Coon Kater werden am Freitag um 11 uhr 30 kastriert. Habe jetzt schon Angst davor. Ist ja doch mit einer Narkose verbunden und so gibt es auch ein gewisses Risiko. Der große ist 11 Monate und der kleinere 6 Wochen jünger. Hoffe das alles gut geht und ich meine beiden Lieblinge wieder gesund in die Arme schließen kann. Haltet mir bitte die Daumen das alles Ok ist.

l.g. ASSIA
Servus!
Wir drücken Krallen und Daumen, keine Angst, heute Abend sind sie wieder recht fröhlich, wenn sie auch von hinten ein paar Tage an einen Auspuff erinnern werden! (Wegen der Optik!)
Schöne Grüße von Christian, Susi und den drei Katertieren Franklin, Puschel und Timon!

OP gut überstanden.Ist eigentlich recht schnell gegangen.Habe gewartet bis alles vorbei war und habe beide dann gleich wieder mit nach Hause genommen. Sind natürlich noch etwas weggetreten.Der ältere hat etwas gebrochen als wir zu Hause waren.Sind noch in der Transportbox damit sie sich in ihrem Taumel nicht verletzen können.Die TÄ meinte ich soll sie auf alle Fälle eine weile in der Box lassen.Mal schauen wie es am Abend geht.

l.g. ASSIA

hallo
ich wünsche deinen beiden süssen alles gute. der schwierige teil ist gott sei dank schon gut überstanden, lg sigrid

Es geht meinen beiden Gottseidank schon recht gut. Haben auch schon etwas gegessen.Morgen glaube ich geht es schon wieder gut. Auf Dusty müssen wir nur etwas schauen da er gerne schlecken will. Aber das bekommen wir auch hin.

l.g. ASSIA

Sooooooo brave Burschen!
Bald wirst Du gar nichts mehr merken! Liebe Grüße, Christian!

PS.: Von Franklin, Puschel und Timon an Eure Dosine: DU mußt Dich jetzt auch ausschlafen!

Hei Assia!

Schön dass alles gut gegangen ist!! Und wegen dem Lecken: Sirius hat sich am 2. tag danach die Fäden selbst gezogen :rolleyes: Der TA meinte, das hat er sehr schön gemacht, besser hätte er es auch nicht können :D

bei meinen Katern wurde gar nicht vernäht, :confused: da blieb die Wunde offen und es gab überhaupt keine Probleme damit...

Meine auch nicht! Manche TÄ vernähen! Meiner Meinung nach unnötig!

Bin mir sicher sie sind scho wieder fit :)

Es wurde nur innen vernäht wo sich die Naht von selbst auflöst.Außen wird nicht vernäht da die Haut dort sehr empfindlich ist und die Naht dann mehr schadet als hilft.Aber es geht den beiden Lausern schon wieder gut.Hüpfen und springen als wäre nichts gewesen.Bin echt froh darüber.

l.g. ASSIA

Hallo,

Schön, dass es so gut abgelaufen ist - bei meinen Katern war das zum Glück bisher auch nie eine große Sache :)

LG, Silke

Zuletzt bearbeitet:
Oben