E
EvaJ
Guest
BubblesLabRott schrieb:*grrr*ich versteh nicht warum ich hier so angegangen werde
besagte freundin hat mich gefragt, mir erklärt dass es hundeeltern gäbe und mehr nicht! auch wenn meiner sie nicht decken wird, dann bestimmt ein anderer!
Und ? Wenn ein anderer einen Fehler macht, kann ich ihn gleich selber machen ?
ich persönlich habe mich nunmal dafür entschieden einem armem geschöpft aus einem tierheim hier ein neues zuhause zu geben da es davon leider bereits schon mehr als genug gibt. und ich bin ehrlich, dieses tierheim (ca.70km)würde ich niemanden empfehlen, wenn mir dann nicht doch die armen tiere leid täten!!
Das steht aber jetzt im krassen Widerspruch zu Deinen Ambitionen den Rüden decken zu lassen ! Es gibt bis zu zwölf Interessenten für Babies aus der Verpaarung ? Die nicht nur ein niedliches Welpi wollen sondern den Hund auch noch mit 12 wollen, mit all seinen Macken ?
Ich hab jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr eine eventuelle Themenverfehlung begangen zu haben, ursprünglich wolltest du ja wissen ob Kastration ja oder nein und diesbezügliche Erfahrungen hören, dann kamen die Welpen und jetzt kommt die Flüchtlingspolitik !!!
Ich kenn mich nicht mehr aus, über Politik diskutiere ich hier sicherlich nicht !
Lg, Eva