Kastration beim Kater

K

kuzu

Guest
Hallöchen allerseits müsste dringendst wissen was eine Kastration bei einem Tierarzt in Heilbronn oder nähere Umgebung kostet.Mein Salem(6Monate) flippt mittlerweile total aus und mein Jerry(10) ist diesem Ansturm nicht mehr gewachsen, hoffe der Kleine wird ruhiger.Ausserdem ist mein Baby eine Wohnungskatze und die Kastration muss sein.....bitte helft mir die Zeit drängt und ich brauche das günstigste Angebot.
Gruss Kuzu aus Heilbronn

hi kuzu

keine ahnung :)
einen tierarzt zu haben der in der nähe ist und zu dem du vertrauen haben kannst finde ich wichtiger, als ein paar euro mehr oder weniger.
bezüglich des preises kannst du dir auch überlegen ob die vor- und nachsorge inkludiert ist :)

bei heilbron nehme ich mal an das du aus deutschland bist;)
da gibt es doch den "GOT" schau mal nach: http://www.bundestieraerztekammer.de/fachliches/praxis/gebuehrenordnung/got1099.htm

da findest du auch ein pdf mit den gebührensätzen.:)

Ach herrje Kuzu,medizinfrau gab den Link zur Tierärztekammer,gute Idee.
Du kannst auch folgendes machen,setze dich so schnell mit einem TSCH oder ganz speziell mit einer Katzenschutzorganisation in deiner Nähe in Verbindung.
Auch bei uns in D wird Tierbesitzern geholfen,die in finanziellen Schwierigkeiten stecken.

Viel Glück und Erfolg!

Du kannst auch folgendes machen,setze dich so schnell mit einem TSCH oder ganz speziell mit einer Katzenschutzorganisation in deiner Nähe in Verbindung.
Auch bei uns in D wird Tierbesitzern geholfen,die in finanziellen Schwierigkeiten stecken.!

warum sollte man sich mit tierschutzvereinen in verbindung setzen, wenn man seinen eigenen kater kastrieren lassen will?? sie fragt doch nur nach dem preis :confused:
das fehlt mir ein wenig das verständnis :confused:

warum sollte man sich mit tierschutzvereinen in verbindung setzen, wenn man seinen eigenen kater kastrieren lassen will??
das fehlt mir ein wenig das verständnis :confused:

Hat Kuzu nicht nach Kosten gefragt?
Heilbronn ist nicht grade klein,es sind verschiedene TSCHU-Orgas Katzenschutzvereine vor Ort,diese werden ihr mit Sicherheit in der Kostenfrage
weiterhelfen können.
Ich gehe von der sozialen Seite verschiedener Orgas aus,die sehr wohl bereit sind Kosten zu übernehmen.

Heilbronn ist nicht grade klein,es sind verschiedene TSCHU-Orgas Katzenschutzvereine vor Ort,diese werden ihr mit Sicherheit in der Kostenfrage
weiterhelfen können.
kommt drauf an was man als klein oder gross getrachtet. ich hab gerade festgestellt das ich schon mal dort war :) die welt ist ein dorf:D

Ich gehe von der sozialen Seite verschiedener Orgas aus,die sehr wohl bereit sind Kosten zu übernehmen.
ist es sozial alle kosten der vereinen umzuhängen? wenn ja .... ich hätte da auch einige:D

kommt drauf an was man als klein oder gross getrachtet. ich hab gerade festgestellt das ich schon mal dort war :) die welt ist ein dorf:D

ist es sozial alle kosten der vereinen umzuhängen? wenn ja .... ich hätte da auch einige:D

Die Welt ist klein.:D
Heilbronn ist wunderschön liegt noch in BW und ist keine kleine Stadt.Heilbronn müsste weit über 100.000 EW haben.

Nein das möcht ich damit nicht zum Ausdruck bringen.Es gibt Orgas die stark sozialschwachen Tierbesitzern unter die Arme greifen.
Ihnen geht es nicht um caritative Zwecke,sondern um notwendige dringende vet.med Massnahmen eines Tieres.

Wenn es darum ginge auch ich.:D

Oben