es gibt wieder News:
Kasimir, inzwischen ca. 7 Monate alt, hat sich in der Zwischenzeit zu einem kleinen Schmuser entwickelt. Immer wenn ich ihm meine Hand hinhalte, reibt er schon sein Kopferl daran und will gestreichelt werden. Er kommt auch schon von selbst, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Letztens ist er sogar auf mir gelegen und hat sich ausgiebig kraulen lassen Zur Zeit üben wir das Hochheben.
"Fremden" Menschen gegenüber ist er noch vorsichtig. Er ist aber sehr neugierig und kommt vorbei und kuckt sich die Leute an. Wenn man dann geduldig ist und ihn mit spielen oder Leckerlis lockt, lässt er sich auch streicheln. Überhaupt ist Kasi ein kleiner verfressener Kerl
Wie es sich für einen Katzen-Teenager gehört, spielt er auch leidenschaftlich gerne. Seine Spezialität dabei: Lange auf den Hinterbeinen sitzen und mit den Vorderpfoten nach dem Spielzeug angeln
Kasimir hat sich wirklich gut entwickelt - er macht auch täglich Fortschritte: Er läuft nicht mehr vor mir davon, sondern bleibt cool sitzen und schaut mich mit seinen wunderschönen orangenen Augen an. Ich kann sogar über ihn drübersteigen, weil er nicht zur Seite geht
Er macht gut bei den "Hochhebe-Übungen" mit. Sein Vertrauen wächst von Tag zu Tag.
Ach ja, Kasi ist natürlich bereits kastriert und geimpft.
Leider wartet Kasimir jetzt schon soooo lange auf ein fixes Zuhause. Wer gibt ihm eine Chance und stärkt geduldig sein Vertrauen, spielt mit ihm und schmust mit ihm?
Wichtig für Kasimir ist, dass es im neuen Zuhause bereits eine oder mehrere zutrauliche Katzen gibt. Er orientiert sich stark an anderen Katzen. Kasimir würde sich auch über einen gesicherten Balkon oder gesichertem Freigang freuen. Bei mir ist er sehr, sehr gerne am Balkon.
Du interessierst dich für Kasimir? Dann füll bitte unser Kontaktformular aus:
http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,87/