Kasimir sucht geduldige Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
kasimir1.jpg

Kasimir wird über den Verein Kittenfriends mit Schutzvertrag u. gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kasimir.jpg

Kasimir ist ein hübscher, verspielter, frecher, neugieriger und wilder Katerbub. Er muss alles genau unter die Lupe nehmen und klaut gerne Sachen vom Tisch Kasi liebt es auch, hinter dem Licht des Laserpointers herzujagen. Da fetzt er ordentlich herum Das einzige, was er leider noch immer nicht mag ist, angefasst zu werden
icon_sad.gif
Eine Ausnahme gibt es: Wenn er frisst, lässt er sich sehr wohl anfassen. Und 2x durfte ich auch schon seine Pfotis anfassen - zu diesen Zeitpunkten schlummerte er ganz entspannt auf der Kuscheldecke.

Kasimir braucht ein neues Zuhause mit einem genauso verspielten Katzenkumpel und Katezeneltern, die ihn so akzeptieren, wie er ist und ihn einfach die Zeit geben, die er braucht. Wer möchte Kasi bei sich aufnehmen ?

Bei Interesse bitte vorab das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at ausfüllen. Danke. :D

Kasimir sucht leider noch immer

Er ist ein ganz entzückender, frecher, ca. 6 Monate alter Katzen-Teenager, der das Spielen und das Schlafen im Bett liebt. Zur Zeit hat er den Katzentunnel für sich entdeckt - da jagd er hin und her. Er spielt auch gerne mit den anderen Pflegis - die veranstalten Verfolgungsjagden

Leider mag Kasi noch immer nicht gestreichelt werden. Er hat keine Angst, ist jedoch vorsichtig. Hätte er Angst, würde er die Leckerlis nicht aus der Hand fressen und sich beim Fressen auch nicht streicheln lassen. Er ist überhaupt ziemlich verfressen

Für Kasi wünsche ich mir ein Zuhause mit mindestens einer Katze, in dem man sich viel mit ihm beschäftigt und in welchem man akzeptiert, dass er - noch - kein Schmuser ist. Auch wenn er Streicheln nicht super findet, so hatte ich schon eine Menge Spaß mit ihm. Schon sein "Gschau" und seine wunderhübschen Augen sind ein guter Ausgleich dafür

Kasimir2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch der kleine Kasi gibt mal nach :D:p

gute Neuigkeiten:

heute hat Kasimir einen großen Schritt Richtung "Streicheln ist doch toll" gemacht. Das muss ich euch erzählen:
Also, Kasi liegt ganz entspannt mit Teddybär, Mr. Carter und Gino in meinem Bett. Ich leg mich dazu um Mr. Carter und Co + zu streicheln. Kasi schaut ganz interessiert und fängt an zu schnurren. Ich denke mir "Versuchst es halt wieder" und halte Kasi meine Hand hin zum Schnuppern. Er schnuppert und macht die Augen wieder zu. Da hab ich ihn einfach an der Wange und am seitlichen Hals vorsichtig gestreichelt. Und siehe da - er schnurrt weiter, wird lauter und reckt seinen Hals, damit ich noch mehr streicheln kann
icon_biggrin.gif
Wenn ich aufgehört hab, hat er mich kurz angeschaut und gewartet, bis ich weiter mach. Ich durfte ihn auch über den Rücken streicheln. Er war ganz entspannt und hat wild geschnurrt. Ich hab mich ja soooooo gefreut
hurrasb.gif

Hoffentlich vergisst er das alles nicht bis morgen

(www.kittenfriends.at)

ich find den SO schön, echt. ich weiss das alleine hilft dir nix :)

hab leider schon einen halben zoo zaus, darunter schon 3 katzen und 1 hund, wovon 1 katze eh dauernd protestpinkelt, da möcht ich nicht noch eine dazu setzen, aber gerne hätt ich ihn schon.:o

Kasi ist auch ein entzückendes Kerlchen, aber man braucht viel Geduld.

Er spielt total gern mit den anderen Katzen, da hat er überhaupt keine Scheu. Aber wenn man ihn streicheln möchte, sollte man zuerst die Hand hinhalten, damit er schnuppern kann u. dann schmiert er sich schon von selbst bei dir.

Das schreckt wahrscheinlich auch viele Leute ab, denn meistens wollen sie die Katze gleich raufnehmen u. abschnuddeln.

Kasi sucht noch immer; bei seiner Pflegemama ist er sehr verschmust.

Er kommt zu ihr, legt seinen Kopf in ihre Hand u. fordert seine Streicheleinheiten.

Bei Fremden ist er noch etwas schüchtern.

Kasimir7Monate.jpg

es gibt wieder News:
Kasimir, inzwischen ca. 7 Monate alt, hat sich in der Zwischenzeit zu einem kleinen Schmuser entwickelt. Immer wenn ich ihm meine Hand hinhalte, reibt er schon sein Kopferl daran und will gestreichelt werden. Er kommt auch schon von selbst, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Letztens ist er sogar auf mir gelegen und hat sich ausgiebig kraulen lassen Zur Zeit üben wir das Hochheben.

"Fremden" Menschen gegenüber ist er noch vorsichtig. Er ist aber sehr neugierig und kommt vorbei und kuckt sich die Leute an. Wenn man dann geduldig ist und ihn mit spielen oder Leckerlis lockt, lässt er sich auch streicheln. Überhaupt ist Kasi ein kleiner verfressener Kerl

Wie es sich für einen Katzen-Teenager gehört, spielt er auch leidenschaftlich gerne. Seine Spezialität dabei: Lange auf den Hinterbeinen sitzen und mit den Vorderpfoten nach dem Spielzeug angeln

Kasimir hat sich wirklich gut entwickelt - er macht auch täglich Fortschritte: Er läuft nicht mehr vor mir davon, sondern bleibt cool sitzen und schaut mich mit seinen wunderschönen orangenen Augen an. Ich kann sogar über ihn drübersteigen, weil er nicht zur Seite geht
icon_smile.gif
Er macht gut bei den "Hochhebe-Übungen" mit. Sein Vertrauen wächst von Tag zu Tag.
Ach ja, Kasi ist natürlich bereits kastriert und geimpft.

Leider wartet Kasimir jetzt schon soooo lange auf ein fixes Zuhause. Wer gibt ihm eine Chance und stärkt geduldig sein Vertrauen, spielt mit ihm und schmust mit ihm?

Wichtig für Kasimir ist, dass es im neuen Zuhause bereits eine oder mehrere zutrauliche Katzen gibt. Er orientiert sich stark an anderen Katzen. Kasimir würde sich auch über einen gesicherten Balkon oder gesichertem Freigang freuen. Bei mir ist er sehr, sehr gerne am Balkon.

Du interessierst dich für Kasimir? Dann füll bitte unser Kontaktformular aus: http://www.kittenfriends.at/component/option,com_artforms/formid,1/Itemid,87/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben