Kartäuserkatze Mona Lisa

terrier

Super Knochen
Mona Lisa die wunderschöne Kartäuserkatze wurde verwahrlost und abgemagert auf einem Feld gefunden.
Sie möchte Einzelkatze sein in einem ruhigen Zuhause,Hunde mag sie dafür sehr gerne.
Mona Lisa ist ca. 7Jahre jung,geimpft,kastriert und bereit für ein schönes Zuhause.
Kontakt:
Tierschutzverein Heimatlos
www.tierschutzverein-heimatlos.at

Da sag noch einmal einer Rassekatzen habens leichter ....
keine einzige Anfrage für die ruhige Maus,die einfach nur ein Körbchen sucht .
Na ja eine schon, für eine Penthousedachterassenwohnung ohne Katzensicherung .Da Mona Lisa nicht fliegen kann wurde der Platz nicht in Betracht gezogen ....:o

lg terrier

Da sag noch einmal einer Rassekatzen habens leichter ....
keine einzige Anfrage für die ruhige Maus,die einfach nur ein Körbchen sucht .
Na ja eine schon, für eine Penthousedachterassenwohnung ohne Katzensicherung .Da Mona Lisa nicht fliegen kann wurde der Platz nicht in Betracht gezogen ....:o

lg terrier

es liegt sicher am alter des tieres.
wird sie auf freigang vergeben?

Dachte sieben wäre eh noch grad mitten drin im Leben,hab oft ältere zur Vergabe.
Wir haben sie kastriert,geimpft,Zahnstein entfernen lassen.Mona Lisa hatte Rundum-Service :D
Ja mit Freigang aber sie liebt ihr Körbchen ist keine Spaziergängerin.

lg terrier

Dachte sieben wäre eh noch grad mitten drin im Leben,hab oft ältere zur Vergabe.
Wir haben sie kastriert,geimpft,Zahnstein entfernen lassen.Mona Lisa hatte Rundum-Service :D
Ja mit Freigang aber sie liebt ihr Körbchen ist keine Spaziergängerin.

lg terrier

das alter kann ja nur eine schätzung sein, denke ich.
aber ich hab dir eine PN geschickt.

vom "profil" her würde sie gut zu uns passen - ab mai hab ich wieder zeit, ein tier bei uns einzugewöhnen.

Blutbild und Leukostetest bzw.Impfung gerne möglich aber wie angefragt
gegen Vorrauskassa da diese Kosten durch die Schutzgebühr nicht gedeckt werden können.
Inkludiert in der Schutzgebühr
Kastration
Impfung Katzenschnupfen,Katzenseuche
Zahnsteinentfernung

lg terrier

danke für die auskunft.

sollte mona lisa in einigen wochen noch suchen - sie würde mir gefallen und da sie hunde mag, auch recht gut passen.
einzig behirnen muss ich noch die sache mit den beiden schwiegermutter-katzen:o, wenn mona lieber "alleinherrscherin" sein mag, sind wir vielleicht doch nicht die richtige familie für sie.

Das Foto ist ja ur klein. Da muss ich leider eingreifen liebe Terrier :D, so eine hübsche Maus!

monalisa.jpg

9917711cvu.jpg

Ich halt ihr fest die Daumen!

@sivia:Hast schon lange keine Verwarnung mehr bekommen :D
krieg ich immer wegen zu großer Fotos ....

@ludmilla:Wegen den Schwiegerkatzen das kann dir leider niemand beantworten denn wenn Schwiegerkatzen sich gegen eine verträglichere Katze formieren hast auch ein Problem...

lg terrier

@sivia:Hast schon lange keine Verwarnung mehr bekommen :D
krieg ich immer wegen zu großer Fotos ....

@ludmilla:Wegen den Schwiegerkatzen das kann dir leider niemand beantworten denn wenn Schwiegerkatzen sich gegen eine verträglichere Katze formieren hast auch ein Problem...

lg terrier

stimmt, das kann auch passieren.

also - ich halte dieser besonderen schönheit die daumen, dass es so kommt, wie es gut für sie ist und melde mich bei dir.

Mona Lisa ist wieder zu haben, die Reservierung zurückgezogen worden.
Leider haben wir bei Mona Lisa schlechte Nierenwerte feststellen müssen die sich auch auf ihr Herz auswirkten.
Sie bekommt nun täglich ein paar Tropfen fürs Herz und nierenfutter.
(Herzmedikament kostet 37 €ca.für ein halbes Jahr)
Es geht ihr aber sehr gut,sie mag ihr Futter und geniesst die Sonne im Auslauf.
Sie bleibt eine ruhige Katze die gerne gestreichelt wird aber keinen hektischen Haushalt mag.Mit den anderen Katzen hat sie sich mittelerweile arrangiert
"ich chef du nicht "das funktioniert sehr gut :D

Mona Lisa hat lt .Tierarzt noch ein paar Jahre vor sich und die soll sie nicht im
Katzenheim verbringen müssen...
Wer hat ein Herz für für die schöne Mieze?

lg terrier
www.tierschutzverein-heimatlos.at

wie, was, wann, wo?:daisy:

Es hat sich vor einigen Tagen ein älteres Paar gemeldet,sie haben ihr Foto gesehen .Auch die Nierenschwäche und eventuelle kurze gemeinsame Zeit haben sie nicht abgehalten zu kommen und Mona Lisa kennenzulernen.
Sie schnurrte wie ein kleiner Traktor im Arm des Mannes und somit war alles klar.Sie fährt mit :)
Hab schon telefoniert,sie hat gut gegessen (ihr Nierenfutter),sitzt im Sessel und sieht fern mit der Hausherrin.Sie ist alleinige Katze und hat ein eigenes Katzenfenster mit Ausgang in den großen Garten.Nächste Woche besuche ich sie dann erfährst du mehr .......:D
Bin sehr froh für die Mieze

lg terrier

Es hat sich vor einigen Tagen ein älteres Paar gemeldet,sie haben ihr Foto gesehen .Auch die Nierenschwäche und eventuelle kurze gemeinsame Zeit haben sie nicht abgehalten zu kommen und Mona Lisa kennenzulernen.
Sie schnurrte wie ein kleiner Traktor im Arm des Mannes und somit war alles klar.Sie fährt mit :)
Hab schon telefoniert,sie hat gut gegessen (ihr Nierenfutter),sitzt im Sessel und sieht fern mit der Hausherrin.Sie ist alleinige Katze und hat ein eigenes Katzenfenster mit Ausgang in den großen Garten.Nächste Woche besuche ich sie dann erfährst du mehr .......:D
Bin sehr froh für die Mieze

lg terrier

das klingt wunderbar und freut mich von ganzem herzen!!

Oben