Kärntner/Klagenfurter gesucht

astrid220

Super Knochen
Hi Leute!

Würd mich interessieren wieviele Klagenfurter sich hier tummeln.

Wo geht ihr mit euren Wauzis spazieren, seid ihr in der HuSchu gewesen und wenn ja wo???

LG Astrid

astrid220 schrieb:
Hi Leute!

Würd mich interessieren wieviele Klagenfurter sich hier tummeln.

Wo geht ihr mit euren Wauzis spazieren, seid ihr in der HuSchu gewesen und wenn ja wo???

LG Astrid

Na all zu viele Kärntner dürfte es hier nicht geben :rolleyes:
aber falls es dich interessiert bin ich ab nächster Woche 2 Wochen auf Urlaub in Pörtschach! Wenn deine Hündin spiel wütig ist könnten wir uns dann gerne mal treffen :)

LG

hallo
bin aus klagenfurt lebe aber in wien. :o
immer wenn ich meine mama besuch muß ich aber feststellen daß ich in wien viel mehr schöne spaziergeh-möglichkeiten hab als in klagenfurt. aber wahrscheinlich kenn ich die geheimtipps nicht.
aufgefallen ist mir auch daß es plötzlich viel mehr hunde in klgft gibt als früher und die sind dann auch relativ verträglich. als der joshi noch klein war sind wir fast nie anderen hunden begegnet und wenn waren die an der leine oder wurden überhaupt gleich weggezerrt. kommt das nur mir so vor???
kann mich ja mal melden wenn ich wieder in klgft bin.(ist allerdings extrem selten :o )
lg silvie

Hallo Astrid!

Bin auch aus Klgft. habe aber leider keinen eigenen Hund.
Meld dich mal wenn Du Lust zum Spazierengehen hast oder nen Sitter brauchst!

LG Steffi

@lizzl Ja, können uns gerne mal treffen. Geht bei mir aber eher übernächste Woche, weil ich nächste Woche Matura habe :o
Meine Hündin ist auf jeden Fall spielwütig. Mein Rüde eher nicht. Der ist sich so unsicher bei anderen Hunden, dass er so wie gestern z.b. einen anderen Rüden immer wieder angebellt und angeknurrt hat. Ich glaub da spielt er sich ein wenig auf. Aber der andere hat gewusst wie er ihn nehmen muss und ist einfach ruhig liegen geblieben.

@sugar Bin auch gerade wieder bei den Crazydogs mit beiden Hunden! Spazieren gehe ich immer in der Gegend Ebenthaler Wasserfälle - Kalmosbad.

@flaxig Naja, einen Ort wo Hunde wirklich wilkommen sind gibt es in Klagenfurt glaube ich nicht. Aus dem Hundebad ist ja auch nichts geworden. Alles nur heiße Luft.

@Rozzi Sitter brauche ich Gott sei Dank keinen, weil meine Mutter immer aufpasst. Aber zum Spazieren gehen fehlt mir öfters jemand :( Und das du keinen Hund hast ist ja auch egal, ich hab eh zwei ich borg dir einen :D

"@sugar Bin auch gerade wieder bei den Crazydogs mit beiden Hunden! Spazieren gehe ich immer in der Gegend Ebenthaler Wasserfälle - Kalmosbad."

Hallo,

na lustig ich die Glan-Spaziergängerin und du die Sattnitz-Gängerin - so werden wir uns nie treffen - grins.

Für Nicht-Insider: Glan ist ein Fluss, Sattnitz auch (naja etwas grössere Bäche), beide haben schöne Auen und Spazierwege.
Ebenthaler Wasserfälle: sehr schön und sehenswert, umgeben von viel Natur und Wald - ein Erlebnis für Hund und Mensch.

Ach ja, ich bin nicht von der Fremdenverkehrswerbung - ggg.

lg

@sugar was hast du denn für einen hund? wo gehst du denn genau spazieren??

@dogged ja dort ist sicher schön. bin leider nie in der gegend.

Oben