Kärnten - Frischfleisch

Mrs SpoC

Super Knochen
vor ein paar wochen hat hier jemand einen shlachthof in kärnten angeboten, wo man fleisch beziehen kann.
kannst du dich nochmal melden bitte!!

Hallo!

Kann es sein dass du mich meintest???

Leider kommt die ganze Sache ziemlich langsam ins Rollen und ich bin zur Zeit auch ziemlich im Stress aber es geht schon was weiter.

Also allzu lange kann es nimma dauern :)

LG

JAAAAAAAAAAAAA -- *freu*

kannst mir ein biss´l mehr daüber erzählen.
was gibt´s, was kostet es, ist es bio und und und.

*schongespanntbin*

Na siehste, so schnell findet man sich wieder :D

Also das Rind (bzw. teilweise auch Lamm in weiterer Folge) stammt ausschließlich aus Kärnten.

Von der Auswahl her hab ich eigentlich so ziemlich alles vorgeschlagen was mir eingefallen is, also auch eher Sachen, die man eher schwer bekommt wie zB: Haxen mit Fell drauf (nur mal so als Beispiel). Inwieweit das umgesetzt werden wird kann ich noch nicht sagen, aber es wurde mal positiv angenommen.

Es ist auch geplant, dass es dann zeitweise ganz besondere "Angebote" gibt, also "Schmankerln" für die Wauz.

Das Futter kann dann entweder gewolft od. ganz od. in grobe Stücke bezogen werden, und gefroren od. ganz frisch. Das kommt dann auf den jeweiligen Kunden an, wie es gerne hätte.

Ausserdem wird´s auch noch ein Angebot für "Faule" :) geben. Es gibt dann so fertig gerichtete Tassen, wo halt eben eine Portion Fleisch drauf is und das Gemüse auch gleich auf der Tasse dabei, schon fertig püriert. Ist sicher eine ideale Sache wenn´s mal schnell gehen soll. Bis jez haben wir aber nur die kleinen Tassen sprich für kleine Hunde. Wie weit die Bestellung schon vorangegangen ist, kann ich dir im Moment leider nicht sagen.

Die Preise werden wahrscheinlich ganz normaler Durchschnitt sein, weiß ich aber leider auch noch nichts näheres. Ich hoffe dass unsere Flyer bald fertig is, dann wissen wir auch mehr.

Wir wollten uns eh diese Woche treffen um ein paar Einzelheiten zu besprechen aber wie gesagt bin ich derzeit selber so im Stress dass ich einfach nicht dazu komme. Aber ich hoffe, dass ich ab nächster Woche mehr berichten kann. Werde ihn nächste Woche mal anrufen.

Oben