Karins Gewichtstabelle

Jeanna

Super Knochen
Also am Samstag den

- 20.09.2008 - 66,0 kg
(ich hatte bei meinen Eltern endlich eine Waage, zuhause ist ja meine kaputt )

Bis Weihnachten hätte ich gerne zwischen 57-59 kg.

Das sind 13 Wochen, dh ca. 0,6 kg pro Woche, das muss ja zum schaffen sein :D

Also:

!! Ran an den Speck :) !!
:p:p:p

GLG Karin​

Nix :D

Die guten Vorsätze warne bald wieder über Bord geschmissen :p:D Aber in bisserl reiß ich mich jetzt schon zusammen bin aber schon lange wieder nicht auf der Waage gestanden :)

Wie geht es bei dir?

GLG Karin

also ich stell mich aus prinzip nicht auf die waage :D, im moment hätte ich gerne wieder einbissi was unten, schätze so 5 bis 7 kilo damit ich mich wieder besser fühle...:p

^^ für mich gibte es kein idealgewicht
"mit der größe soviel gewicht und mit der soviel" so wie ich mich wohlfühle so ist mein idealgewicht :D

der meinung bin ich ;)

ich war immer bei der wage bei meiner schwimu in spe. und die hat 59kg angezeigt.... und beim plasmaspenden is ma aufgefallen dass die wage 66kilo angezeigt hat... jetzt ham wir uns endlich eine waage gekauft, und es is tatsätlich so :eek::eek::eek::(:(:(

die blöde waage von der schwimu in spe hat 6!!!!!!kilo zu wenig angezeigT!!!!!:eek:

ich war immer bei der wage bei meiner schwimu in spe. und die hat 59kg angezeigt.... und beim plasmaspenden is ma aufgefallen dass die wage 66kilo angezeigt hat... jetzt ham wir uns endlich eine waage gekauft, und es is tatsätlich so :eek::eek::eek::(:(

die blöde waage von der schwimu in spe hat 6!!!!!!kilo zu wenig angezeigT!!!!!:eek:

irgendwie eine coole Waage :p:D:D:D

Oben