Karim :(

meedy

Super Knochen
In 4 Tagen ist es soweit - Karim ist nun 3 Jahre tot und ich bin noch immer nicht darüber hinweg... hier ein paar Fotos von ihm (leider nur sehr schlechte Qualität, da ich damals noch keine gescheite Digicam hatte)...

2004_Hunde_02.jpg

beide.jpg

Hunde_Lobau.jpg

karim04.jpg

Karim_Maedi_Lobau02.jpg

:(

hübscher bub

ach meedy, ich kenn das, wir mussten unsere jacky im april 2004 einschläfern (sie wurde 17 1/2) ich bin auch noch immer nicht drüber hinweg.

werde dann auch fotos von ihr scannen und hier reinstellen :)

hübscher bub

ach meedy, ich kenn das, wir mussten unsere jacky im april 2004 einschläfern (sie wurde 17 1/2) ich bin auch noch immer nicht drüber hinweg.

werde dann auch fotos von ihr scannen und hier reinstellen :)

Ja würde mich freuen, Fotos von deiner Jacky zu sehen!

Er war damals halt mein ein und alles und als Meedy dann dazugekommen ist, war alles perfekt. Die zwei sind wahnsinnig lieb miteinander umgegangen und es hat nie wieder einen Hund gegeben, den sie so sehr gemocht hat. Ich hoffe jeden Tag, dass wir einen Hund finden, der vom Charakter her ähnlich ist, den Meedy genauso gerne mag. Ich weiss, ich werde nie wieder einen Hund wie ihn finden, aber ...hoffen darf man ja noch. Ich würde dann keinen Moment zögern und ihn als Zweithund aufnehmen.
Dabei war er gar nicht "mein" Hund, sondern eigentlich der Hund von einem Bekannten, aber er war so oft bei mir, dass ich ihn genauso geliebt hab, wie meine Meedy... und das tu ich auch heute noch.

Hier siehts aus, als würde er knurren, hat er aber nie gemacht :)

03.jpg

eifersüchtige Meedy

04.jpg

05.JPG

ach, das ist wirklich ein hübscher kerl.
kann mir vorstellen dass du ihn noch immer sehr vermisst, er war bestimmt was ganz besonderes. :)

was hatte er denn, wenn ich fragen darf?

Oben