Karan /Jonah/ist tot,arme türkische verletzte strassenhunde aus Mülloresse

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
eine kerze für dich,arme türkische verletzte Straßenhund
hast du müllpresse uberlebt,wolltest du so leben......aber jetzt bis du auf RBB :(
:(:(:(:(:(
und an alle andere arme türkische hunde......
auch an andere türkische hund aus müllpresse
http://www.video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625
Karan/Jonah/ IST TOT
nicht umsonst gestorben ist SONDERN DASS IMMER MEHR MENSCHEN IHRE AUFMERKSAMKEIT AUF DIE türkei lenken
nicht für schwache nerven,nicht für kinder
------------------------------------------
www.hunde-aus-istanbul.de neugkeiten
Geschichte von Jonah
Bilder
Video m kl rot

das ist sooo furchtbar!!! mich macht das echt krank, was überall auf der welt mit den tieren passiert:-((((
machts gut ihr süßen, wenigstens seid ihr jetzt befreit und könnt wieder gesund herumtollen! und grüßt mir vicky und gipsy!!!
lg julia

Jetzt seit ihr in Sicherheit,niemand kann euch mehr was Böses antun.
Immer öfters muß man sich für uns Menschen schämen"LEIDER"und das macht mich unendlich traurig.

hallo
mir reichen die worte. ich kann mir das unmöglich ansehen. dieser wahnsinn , wann hört das endlich auf, wann werden diese armen tiere als lebewesen mit gefühlen behandelt ????????????????
machts gut ihr armen hinter der regenbogenbrücke, jetzt habt ihr endlich ruhe von den sogenannten menschen:mad:
traurige grüsse giacomo12

Hallo armer ungeliebter Jonah.

Es macht mich unglaublich traurig, und auch wütend,was diese "Menschen" mit dir gemacht haben.

Die Bilder beweisen wieder einmal das der Mensch eigentlich der allergrößte Sadist auf der Welt ist.

Hinter der RBB hast du es jetzt besser...
Grüß mir meinen Felix von mir.

Unglaublich traurige Grüße Romy

Oben