Liebe Spezialisten in Sachen Hundezubehör ! (ich denke, da gibt's hier ja so einige
)
Ich verwende fast täglich so einen hundsordinären
D ) Leinengriff:
(bitte Link zu einem Leinengriffbild vorstellen!)
Himmelherrgott, ich find kein Bild
Na jedenfalls hat Jack das Teil wirklich ständig oben, wenn wir spazierengehen und inzwischen haben wir's zum 3. Mal verloren, weil der Karabiner sich offensichtlich öffnet, wenn er sich im Gras wuzzelt.
Gibt es vielleicht eine andere Karabinerart, die sich nicht so leicht öffnen lässt?
Oder habt ihr einen Tipp, wie ich es doppelt sichern könnte?
Ich geh ja im Sommer den Jakobsweg und da ist das Ding unerlässlich für uns. Und in drei Wochen, in denen wir täglich bis zu 7 Stunden latschen, verliert er das dann wohl oft.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
lg Cony
Ich verwende fast täglich so einen hundsordinären
(bitte Link zu einem Leinengriffbild vorstellen!)
Himmelherrgott, ich find kein Bild
Na jedenfalls hat Jack das Teil wirklich ständig oben, wenn wir spazierengehen und inzwischen haben wir's zum 3. Mal verloren, weil der Karabiner sich offensichtlich öffnet, wenn er sich im Gras wuzzelt.
Gibt es vielleicht eine andere Karabinerart, die sich nicht so leicht öffnen lässt?
Oder habt ihr einen Tipp, wie ich es doppelt sichern könnte?
Ich geh ja im Sommer den Jakobsweg und da ist das Ding unerlässlich für uns. Und in drei Wochen, in denen wir täglich bis zu 7 Stunden latschen, verliert er das dann wohl oft.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
lg Cony