Karabiner, D-Ringe, Ringe mit Steg usw

meedy

Super Knochen
Hallo! Ich hab von meinem Hobby etwas Material übrig, das ich gerne loswerden würde. Ich hab keine Verwendung, weil mir die Sachen einfach viel zu groß sind (für große bis sehr große Hunde!).
Vielleicht hat ja Jemand Verwendung?

Das Foto ist leider nicht so gut, werd noch ein anderes machen.

brm6f1p7qr3bgzivw.jpg

D-Ring: je 30ct
Ringe mit Steg (für Agilityleinen zB): je 55ct
Karabiner (oben): 1,-
Karabiner (unten), 1,30,-

brm7c51ut1kvk1ysc.jpg

ein über 12 Meter langer Seil-Rest (mit Seele)
3,50,- (hier hab ich das Porto mit eingerechnet, was ich bei den anderen Sachen nicht gemacht hab)

Es wären auch kurze Reste in anderen Farben (schwarz, lila, rot) da, für die ich keine Verwendung habe - sind aber zu schade zum Wegwerfen.

Die 3 oberen Steckschnallen sind neu und würde ich um 70 Cent je Stück hergeben.
Die unteren sind definitiv nicht mehr neu - wenn sie wer zum Üben oder so dazuhaben möchte - gerne.
Es sind auch noch einige Schieber und Plastik-D-ringe da, die ich wohl eher nicht verwenden werde (auch da ich sowieso keine Halsbänder mach).

--------------

Nun noch das Nähzubehör (sammelt sich einfach zuviel an und man hebt leider alles auf):

brm8514nhokffgx24.jpg

Einige flache (!) Nähmaschinenspulen aus Metall. Die Nähseiden darauf in wechselnder bzw eher schlechter Qualität - also eher für den Fall, dass Jemand zuwenige Spulen hat.
Und dann auch noch Nähseide - aber nicht nur speziell diese auf dem Bild, sondern zB. auch in Farben, die ich nie verwenden werde.

5 Nähmaschinennadeln - 130R/705 - Jersey: 1,50,-

Dann diese ganz feinen Gummis, für die ich bis heute keine Verwendung gefunden hab.

brm8uef7e4vb1xboc.jpg

Noch einige Reissverschlüsse aussortiert. Der Große käme eventuell für ein Hundebett in Frage. Man erkennt es auf dem Bild schlecht, aber es sind eher festere. Hier sind auch noch Weitere vorhanden.

--------------

Weiter geht's dann morgen bzw etwaige Antworten gibt es auch dann, weil ich bald weg muss.

Hoffe, es ist erlaubt, das zu posten, denke aber schon, da es sich ja nur um Material eines Hobbies handelt (verkaufe ja nichts), ansonsten bitte einfach löschen :)

Zuletzt bearbeitet:
aaalso :o
die D ringe bitte
zwei von den oberen karabinern
wofür kann man denn das seil nehmen :confused: aber schaut cool aus :o kann ich da auch nur ein paar meter für eine schlepp für meine kleine ham?
in was für eine maschine passen die spulen? ich hab eine pfaff :)
was für ein material sind denn die nähseiden bzw sinds gute firmen (gütermann?) dann würd ich ein paar farbennehmen...vor allem schwarz und braun :)
die nadeln müsst ich schaun ob die zu meiner maschine passen, bitte reservieren wenns geht :o

und falls du stoffreste, neopren/fleece/... reste hast bzw was auch immer noch kommt darf ich mich da mal als erste anstellen :o:o:o

Hallo! Nur eine kurze Antwort, da ich am Sprung bin.

die D ringe bitte
zwei von den oberen karabinern
Gerne (welche Karabiner? bitte per Pn, sonst komm ich dann durcheinander :D)

wofür kann man denn das seil nehmen :confused: aber schaut cool aus :o kann ich da auch nur ein paar meter für eine schlepp für meine kleine ham?

Für Hundeleinen - allerdings müssen die Seile genüpft oder geflochten werden.
Es sind auch noch weitere Meter da, die ich nicht brauche...

in was für eine maschine passen die spulen? ich hab eine pfaff :)
In Meine :D Bin nicht so der Nähexperte - ich schau dir noch nach und sag dir Bescheid!

was für ein material sind denn die nähseiden bzw sinds gute firmen (gütermann?) dann würd ich ein paar farbennehmen...vor allem schwarz und braun

Die Qualität ist sehr wechselnd - ich schau dir morgen genauer nach!

die nadeln müsst ich schaun ob die zu meiner maschine passen, bitte reservieren wenns geht

Gerne :)

und falls du stoffreste, neopren/fleece/... reste hast bzw was auch immer noch kommt darf ich mich da mal als erste anstellen :o:o:o

Stoffreste hab ich leider eher nicht. Kann morgen erst weitersortieren :)

Hallo!

also wenn von den seildingern noch lila und schwarz was da ist, das hätt ich gern =)

lg

Schwarz und Lila kannst gerne was haben - das sind aber wirklich nur Reste zum Probieren. Für Leinen usw braucht man einige Meter (2 mal 5m +).

Ist das Paracord? (Das Seil meine ich;))
lg
Jasmin

Ja, genau :)

-----------------

Noch ein etwas längerer Rest - etwas über 10m.

brngf30sur6bfjae4.jpg

3,-

und einige Schlüsselringe:
*) links: 5 Glatte, sind aber keine Einfachen - sondern Schönere; zusammen 50ct
*) rechts: 15 mit Muster; zusammen 50ct

brngh6lqda8a9lg7w.jpg

Einige Flechtschnüre: zum Ausprobieren von Mustern, für Scoubidous, Schlüsselanhänger usw
50ct

brnkss9klvtab6924.jpg

Pns werden gleich beantwortet :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben:

*) die großen Stops für die Agilityleinen
*) die unteren beiden Karabiner und 3 von den Oberen
*) Reißverschlüsse
*) Flechtschnüre
*) Schlüsselringe

Der Rest ist reserviert bzw weg :)
Vielleicht braucht ja noch wer was.