kann uns ein autofahrer helfen ??

akela1

Super Knochen
hikaru braucht für ihren tierschutzverein ein aquarium, das bekommt sie von nanoo.

da keiner von uns mobil ist und das aquarium öffentlich schwer von der city an den stadtrand zu transportieren ist, bräuchten wir jemanden, der uns da weiterhilft.

gibt es unter euch vielleicht jemanden, der beruflich in der stadt zu tun hat und hikaru das aquarium mit dem auto rausfahren kann ???

bitte um hilfe,

danke akela1

das aquarium muss entweder zu knuddimaus5 nach schwechat, oder zu hikaru in den 22 bez.

abgeholt mus es werden im 8ten bez.

lg

hmm is das egal wann? ich wär am 1.3. im 7ten....weiß aber net obs in mein auto reingeht :o. wie groß isn das ding?

ich arbeite im 9. bez wo genau wäre das im 8.? samstag fahr ich richtung großenzersdorf in die hundeschule...wenns am weg liegt nehm ich es gerne mit? kenn mich nur nicht so gut im 22 aus :o

also abholen kann man es täglich ab 16 uhr am anfang der josefstädterstrasse.

es ist 50cm x 40 cm x 30 cm groß + deckel.
wieviel es wiegt weiß ich nicht, aber zum öffentlich transportieren ist es zu unhandlich.
kurze strecken würden schon gehen, aber eine reise durch die stadt ???

es ist sauber weil gewaschen.

lg

Ich Leute!!

Danke für eure tollen Angebote!!

Wäre toll wenns mir jemanden in den 22 bringen könnte!!! Ich wohne in der Nähe vom Hirstettner Badeteich!

Spätestens brauchen wirs um den 11.3 herum!!

LG

bitte mich anrufen, wenn ihr vorbei kommen wollt

tel: 0664 42 47 164

mo-do ab 16 uhr fr ab 14 uhr und woende flexibel zu holen.

danke

hellokitty108 schrieb:
hallo!

ich könnte das ding heute abholen und morgen zu hikaru bringen wenns euch was hilft ;o)

lg
katrin
#

Morgen wäre an und für sich gut!! Muss nur schaun wann und ob ich wirklich zuhause bin! Weiß noch nicht ob wir morgen oder Do ins TSH fahren!

Lg

hallo

leider hat sich bisher keiner gemeldet, ich hab hikaru eine pn mit meiner handy nummer geschickt, ruft mich am besten an wenn ich es noch heute holen soll!

lg
katrin

jetzt ist es leider schon zu spät.

mich hat keiner am telefon angerufen, heute wäre sehr gut gewesen.

ich konnte nicht eher ins netz, weil ich heute arbeiten musste.

nächstes mal bitte anrufen und nicht anrufen lassen.

danke

akela1 schrieb:
jetzt ist es leider schon zu spät.

mich hat keiner am telefon angerufen, heute wäre sehr gut gewesen.

ich konnte nicht eher ins netz, weil ich heute arbeiten musste.

nächstes mal bitte anrufen und nicht anrufen lassen.

danke
Schickst du mir bzw der Katrin noch deine Telefonnr per PN!
Hab sie leider nicht gefunden!

Lg

Oben