Kann mir wer helfen?

S

senatorin10

Guest
haLLO! ich bin die betty und ich bin neu Hier ich kenn mich aber nochned so gut aus also vl. kann ma ja wer irgentwie des erklären? Danke währe echt ur lieb von euch Lg betty :confused:

senatorin10 schrieb:
haLLO! ich bin die betty und ich bin neu Hier ich kenn mich aber nochned so gut aus also vl. kann ma ja wer irgentwie des erklären? Danke währe echt ur lieb von euch Lg betty :confused:

Hallöchen Betty :)

Klar helfen wir dir, einfach raus mit dem Fragen ;) Bin selbst noch net soooo lang dabei, aber bissl was kann ich auch schon :D

Grüßle Linchen

don´t feed the troll???
gibts da nicht schon nen senator10, lass es dir doch von ihm erklären :D

@ leyla
Geh, schau dir Profil an und sei do net glei so hoppadatschig! ;) Es gibt auch andere ähnlich lautende Nicks.

@ senatorin10
Hallo Betty!
Frag ruhig, wenn du etwas wissen willst! Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite! :)

salinoa2000 schrieb:
@ leyla
Geh, schau dir Profil an und sei do net glei so hoppadatschig! ;) Es gibt auch andere ähnlich lautende Nicks.

@ senatorin10
Hallo Betty!
Frag ruhig, wenn du etwas wissen willst! Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite! :)

bin ja normalerweise auch nicht so... aber ich find schon einen senator10 komisch in einem Hundeforum ;)

Hallo Senatorin10
Sind viele nette hier im Forum die Dir helfen mir hat Sophie den Banner und mein Profilbild gemacht
Heute hat sie mir gezeigt wie man Bilder ins Forum stellt bin ganz süchtig jetzt danach
schicke Dir auch ein Bild
my.php
[/URL][/IMG]

meinen Cliff der ist ein ganz braver

Oben