Kann mir jemand helfen?

Jacqueline1986

Neuer Knochen
Hallo, also ich barfe seit einiger Zeit und habe jetzt (warum auch immer) den Gedanken entwickelt das ich etwas falsch mache.

Ich habe für meine 2 Schätze einen richtigen Ernährungsplan gemacht und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der sich wirklich gut mit BARF auskennt, der sich meine Pläne vielleicht mal anschaut und mir dann Feedback gibt ob das alles so passt?!

Liebe Grüße Jacqueline mit ihren Schätzen Fido && Cloey

Du hast einen "Fido"??? Gibt's ja nicht... ich auch :D

Und um nicht ganz OT zu sein... ich füttere auch roh, seit nun fast 3 Jahren, bin zwar kein Profi, aber wenn du magst kann ich mal gucken und dir sagen wie's ich mach...

Jaaa ich hab nen Fido :D schon ein alter blinder Herr ^^

ok hast du vll ne Mail addy wo ich dir die Pläne schicken kann?

Liebe Grüße Jacqueline mit ihren Schätzen Fido && Cloey

Wenn du dir, nachdem sich Rotzpippen deine Pläne angeschaut hat, noch immer unsicher bist, gibt es auch die Möglichkeit es sich professionell durchrechnen zu lassen.

Wenn ich mir unsicher bin, oder einer meiner Hunde Probleme hat, dann hole ich mir Rat bei Barbara.

http://www.einfach-roh.at/

Lammpansen?

Hi,
kann man Lammpansen roh verfüttern?
Im Barfbuch steht nichts gegenteiliges...

Weil ich das grad hier lese, hab mal wieder ein paar Seiten zum Thema barfen durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass die englisch-sprachigen immer sagen, Lamm alles außer Magen...haben die irgendwelche Parasiten, die es bei uns nicht gibt oder soll man Lammpansen jetzt generell nicht geben. Ich mein,unserer hat es schon gegessen und es hat ihm nicht sichtbar geschadet...

bei uns gibts sehr viel vom lamm, da ich bei den rinderprodukten sehr sparsam bin. den pansen hab ich im moment irrtümlich im ganzen erwischt, den teile ich jetzt notfallmäßig mit der schere, wird aber alles sehr gut vertragen.

Oben